SMX München – die Messe für Online Marketing: SEO + SEA = SMX
Smx Muenchen Messe Online Marketing Seo Sea Smx

Wir befinden uns nicht in einer schwierigen Phase oder Krise. Wir stehen am Anfang einer ganz neuen Zeit: Ressourcen sind begrenzt, Budgets nicht unendlich und die Herausforderungen haben zugenommen. Unsere Arbeit muss besser sein, effektiver und nachhaltiger wirken. Ressourcen, Budget und Zeit zu verschwenden ist keine Option mehr. Und mehr denn je müssen wir unsere Kunden verstehen – denn auch sie haben sich verändert. Zeit, neue oder andere Wege zu gehen? Dann ist die SMX München vom 15.- 16. März 2023 genau das Richtige für dich!

SMX München – die größte Konferenz für Suchmarketing in Zentraleuropa

Suchmaschinenmarketing in der Zeitenwende – Erfolgreich neue (und bestehende) Herausforderungen meistern

In 60+ Sessions zu SEO, PPC, Daten & Analysen, UX, Content und vielen weiteren Online-Marketing-Themen liefert euch die SMX die Bausteine für die Zukunft. Jede Session hat einen klaren Fokus und ihr holt euch Taktiken, Strategien und Tools für die erfolgreiche Erfüllung eurer Aufgaben und der Bewältigung ständig neuer Herausforderungen.

Hier gehts zur Messe »

Dein persönlicher 15% Rabattcode lautet: PICTIBESMX23


SEO + SEA = SMX München – nationale und internationale Experten stehen hier auf der Bühne

Hier lernt ihr von und diskutiert mit 70+ Referent*innen und mehr als 1000+ Teilnehmer*innen aus der ganzen Welt. Es gibt zwei Tage Konferenzprogramm mit bis zu sechs parallelen Tracks. Ihr entscheidet, welche Themen für euch genau jetzt die relevanten sind. Inspirierende Keynotes, zahlreiche Networking-Möglichkeiten, Workshops und der Inhouse SEO Tag am Vortag der Konferenz stellen sicher, dass euer Zeit- und euer Budgetinvestment effektiv und sinnvoll genutzt werden.

Für die Keynotes konnten wir dieses Jahr Lily Ray, Amsive Digital, Puran Virji, LinkedIn und Liraz Margalit gewinnen. Ein besonderes Highlight wird das Kamingespräch zwischen Alex Schultz, VP Analytics & CMO von Meta und Curt Simon Harlinghausen, Managing Director at Miele X werden. In den Sessions dürft ihr euch auf viele Experten*innen aus der ganzen Welt – natürlich inklusive DACH – freuen. Mit dabei sind u.a. Brad Geddes, Adalysis, Izzi Smith, kurzgesagt, Oliver Zenglein, The Boutique Agency, Cindy Krum, MobileMoxie, Larissa Ramsauer, Allianz, Dan Petrovich, DejanSEO, Jens Fauldrath, get:traction und Madeline Ruhe, RTL.

Wenn es eine Konferenz gibt, die ihr 2023 auf keinen Fall verpassen solltet, dann ist es die SMX München!

Smx Muenchen Messe Seo Sea Marketing Alexander Holl G0a2879 17

Die SMX Messe – Wissenstransfer auf höchstem Niveau – Workshops mit den Top Experten

Du willst noch mehr Wissen, noch intensiveres Arbeiten, kurz gesagt noch mehr aus deiner Zeit auf der SMX herausholen? Dann ist einer dieser fünf Workshops am Tag vor der SMX genau das Richtige für dich. Hier lernst du alles über „Advanced Google Ads“, „Advanced Technical SEO“, „HandsOn SEO“, „Google Analytics App & Web Property“ und „Email Marketing of the Future – The In-depth Workshop for Search and Online Marketers“.



Und auch dieses Jahr wird der SEMY Award wieder in zwei Kategorien, SEA Kampagne und SEO/Content Marketing Kampagne, verliehen, inklusive großem Show Down auf der Main-Stage der SMX München. Sei dabei, wenn sich alle Energien für die beiden Königs-Kategorien bündeln und erlebe einen Abend voller Hochspannung auf der SMX München.

Am Abend des ersten Konferenztages findet die Networking Party SMX After Dark mit leckerem Essen und Getränken, spannenden Gesprächen und guter Musik statt. Hier wird NETWORKING großgeschrieben!

Schnell sein lohnt sich, denn bis zum 1. Februar sind noch die Early Bird Tickets erhältlich. Mit dem Rabattcode „….SMX“ sparst du nochmal zusätzliche 15 Prozent auf deine Buchung.

Smx Muenchen Messe Seo Sea Marketing Atmosphere G0a3162 15

Das Event im Überblick

Ort und Datum:

15.- 16. März 2023

ICM – Internationales Congress Center München

Messegelände
81823 München

Themen:

  • Suchmaschinenmarketing
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Search Engine Advertising
  • PPC
  • Analytics & Data
  • New Work in a New World
  • Content
  • E-Commerce
  • Search Beyond Google

2 Tages-Konferenzticket:

  • Early Bird Ticket bis zum 17. Januar 2020: 1.099
  • Preis ab 14. Januar 2023: 1.299€
  • Vor Ort: 1.399€

15% Rabattcode: PICTIBESMX23



Neben dem Konferenzticket für zwei Tage geballtes Wissen, gibt es noch das Silber Ticket, welches den Eintritt zur SMX After Dark beinhaltet und das Gold Ticket, welches ebenfalls den Eintritt zur SMX After Dark inklusive eines Workshops deiner Wahl beinhaltet.

Jetzt SMX Ticket buchen   Rabattcode beachten!

Florian Ibe
Florian Ibe
ist Gründer und Inhaber von pictibe. Er selbst beschreibt sich als einer der Glücklichen, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten. Seine tägliche Aufgabe ist es, komplexe Zusammen­hänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter zu entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Partnerschaften und Technologien Partnerschaften Technologien WooCommerce, WordPress, Proven Expert, Adobe, Google, Trusted Shops Qualified Expert Weitere Partner, Shopsysteme und Content Management Systeme: Shopware, JTL, JTL Shop, Oxid eSales, Joomla, Gambio, Contao, Typo 3
Jetzt anfragen