Wir befinden uns nicht in einer schwierigen Phase oder Krise. Wir stehen am Anfang einer ganz neuen Zeit: Ressourcen sind begrenzt, Budgets nicht unendlich und die Herausforderungen haben zugenommen. Unsere Arbeit muss besser sein, effektiver und nachhaltiger wirken. Ressourcen, Budget und Zeit zu verschwenden ist keine Option mehr. Und mehr denn je müssen wir unsere Kunden verstehen – denn auch sie haben sich verändert. Zeit, neue oder andere Wege zu gehen? Dann ist die SMX München vom 15.- 16. März 2023 genau das Richtige für dich!
Suchmaschinenmarketing in der Zeitenwende – Erfolgreich neue (und bestehende) Herausforderungen meistern
In 60+ Sessions zu SEO, PPC, Daten & Analysen, UX, Content und vielen weiteren Online-Marketing-Themen liefert euch die SMX die Bausteine für die Zukunft. Jede Session hat einen klaren Fokus und ihr holt euch Taktiken, Strategien und Tools für die erfolgreiche Erfüllung eurer Aufgaben und der Bewältigung ständig neuer Herausforderungen.
Dein persönlicher 15% Rabattcode lautet: PICTIBESMX23
Hier lernt ihr von und diskutiert mit 70+ Referent*innen und mehr als 1000+ Teilnehmer*innen aus der ganzen Welt. Es gibt zwei Tage Konferenzprogramm mit bis zu sechs parallelen Tracks. Ihr entscheidet, welche Themen für euch genau jetzt die relevanten sind. Inspirierende Keynotes, zahlreiche Networking-Möglichkeiten, Workshops und der Inhouse SEO Tag am Vortag der Konferenz stellen sicher, dass euer Zeit- und euer Budgetinvestment effektiv und sinnvoll genutzt werden.
Für die Keynotes konnten wir dieses Jahr Lily Ray, Amsive Digital, Puran Virji, LinkedIn und Liraz Margalit gewinnen. Ein besonderes Highlight wird das Kamingespräch zwischen Alex Schultz, VP Analytics & CMO von Meta und Curt Simon Harlinghausen, Managing Director at Miele X werden. In den Sessions dürft ihr euch auf viele Experten*innen aus der ganzen Welt – natürlich inklusive DACH – freuen. Mit dabei sind u.a. Brad Geddes, Adalysis, Izzi Smith, kurzgesagt, Oliver Zenglein, The Boutique Agency, Cindy Krum, MobileMoxie, Larissa Ramsauer, Allianz, Dan Petrovich, DejanSEO, Jens Fauldrath, get:traction und Madeline Ruhe, RTL.
Wenn es eine Konferenz gibt, die ihr 2023 auf keinen Fall verpassen solltet, dann ist es die SMX München!
Du willst noch mehr Wissen, noch intensiveres Arbeiten, kurz gesagt noch mehr aus deiner Zeit auf der SMX herausholen? Dann ist einer dieser fünf Workshops am Tag vor der SMX genau das Richtige für dich. Hier lernst du alles über „Advanced Google Ads“, „Advanced Technical SEO“, „HandsOn SEO“, „Google Analytics App & Web Property“ und „Email Marketing of the Future – The In-depth Workshop for Search and Online Marketers“.
Und auch dieses Jahr wird der SEMY Award wieder in zwei Kategorien, SEA Kampagne und SEO/Content Marketing Kampagne, verliehen, inklusive großem Show Down auf der Main-Stage der SMX München. Sei dabei, wenn sich alle Energien für die beiden Königs-Kategorien bündeln und erlebe einen Abend voller Hochspannung auf der SMX München.
Am Abend des ersten Konferenztages findet die Networking Party SMX After Dark mit leckerem Essen und Getränken, spannenden Gesprächen und guter Musik statt. Hier wird NETWORKING großgeschrieben!
Schnell sein lohnt sich, denn bis zum 1. Februar sind noch die Early Bird Tickets erhältlich. Mit dem Rabattcode „….SMX“ sparst du nochmal zusätzliche 15 Prozent auf deine Buchung.
Ort und Datum:
15.- 16. März 2023
ICM – Internationales Congress Center München
Messegelände
81823 München
Themen:
2 Tages-Konferenzticket:
15% Rabattcode: PICTIBESMX23
Neben dem Konferenzticket für zwei Tage geballtes Wissen, gibt es noch das Silber Ticket, welches den Eintritt zur SMX After Dark beinhaltet und das Gold Ticket, welches ebenfalls den Eintritt zur SMX After Dark inklusive eines Workshops deiner Wahl beinhaltet.
Jetzt SMX Ticket buchen Rabattcode beachten!
Please wait while you are redirected to the right page...