WooCommerce ist ein fantastisches E-Commerce-Plugin, mit dem Sie alles verkaufen können und wenn Sie Produkte verkaufen möchten, die noch nicht auf Lager sind, aber sicher sind, dass Sie sie bald wieder auf Lager haben werden? Order Splitter für WooCommerce ist also eine Lösung für Sie, da Sie eine Regel für diese Artikel erstellen können. Alle anstehenden Artikel können in einem separaten Bestellbereich / Status abgelegt werden. Sie können Ihre Crowd- / Combined- / Bulk-Bestellungen mithilfe intelligenter Regeln aufteilen, konsolidieren, klonen.
Mit der Erweiterung für Split Orders ” Geteilte Bestellungen” können Sie einen Teil der Bestellung eines Kunden separat bearbeiten und versenden. Sie können die Menge jedes Artikels auswählen, die auf eine neue Bestellung aufgeteilt werden soll, die demselben Kunden zugeordnet ist, mit übereinstimmenden Versand- und Rechnungsdetails.
Das Plugin “Bestellung für WooCommerce aufteilen” teilt eine Bestellung in separate Bestellungen auf, basierend auf den verschiedenen vom Administrator festgelegten Bedingungen. Diese Erweiterung teilt eine Bestellung automatisch in mehrere Bestellungen auf, basierend auf einigen Produktattributen oder der Anzahl der Artikel im Warenkorb. Der Kunde erhält unterschiedliche Bestellnummern für seinen bestellten Warenkorb.
Mit unterschiedlichen Bestellnummern können Kunden alle Bestellnummern in ihrer Bestellhistorie anzeigen und jeden Artikel separat verfolgen. Der Administrator kann für jede Bestellnummer separate Rechnungen und Sendungen erstellen.
Zum WooCommerce Split Orders Plugin*
Mit geteilten Bestellungen können Sie flexibel auf verschiedene Situationen mit Bestellungen reagieren, einschließlich:
Wenn Sie die Möglichkeit haben, Bestellungen aufzuteilen, behalten Sie den Überblick über das Auftragsmanagement und die Sendungen. Kunden werden es zu schätzen wissen, dass sie für den Teil einer Bestellung, der versandbereit ist, eine schnelle Lieferung erhalten oder ihre Versandanforderungen flexibel erfüllen können.
So teilen Sie eine Bestellung auf:
Sie können jetzt jede Bestellung separat behandeln. Nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor, aktualisieren Sie den Bestellstatus, senden Sie sie zur Erfüllung, fügen Sie Tracking-Informationen oder andere Aktionen hinzu, die Sie normalerweise mit Ihren Bestellungen ausführen.
Die folgenden Daten werden in eine geteilte Reihenfolge kopiert:
Um Kundenverwirrungen zu vermeiden, wird verhindert, dass die Standard-WooCommerce-E-Mails während eines Split gesendet werden. Dies umfasst Folgendes:
Die folgenden Administrator-E-Mails sind während eines Split ebenfalls deaktiviert:
Wenn Sie zusätzliche E-Mail-Typen von anderen Plugins hinzugefügt haben, die durch die Erstellung einer Bestellung ausgelöst werden, können diese weiterhin gesendet werden.
Die aktualisierte ursprüngliche Bestellung und die geteilte Bestellung werden beide in der Bestellhistorie des Kunden angezeigt, sodass eine vollständige Liste der von ihm bestellten Artikel angezeigt wird. Je nach Situation möchten Sie den Kunden möglicherweise über den Grund für die Aufteilung informieren.
Ja. Die Währung einer Bestellung wird beim Teilen kopiert, auch wenn sie von der Basiswährung abweicht.
Ja. Solange es mehrere Werbebuchungen gibt, können Sie eine Bestellung aufteilen.
Ja. Standardmäßig sind Mengen in WooCommerce Ganzzahlen, aber Dezimalstellen können mithilfe von Filtern aktiviert werden. Diese Filter ermöglichen auch die Dezimalunterstützung in geteilten Aufträgen ohne zusätzliche Änderungen.
Da jedes Zahlungsgateway Zahlungen und Rückerstattungen unterschiedlich behandelt, ist es nicht einfach, die Unterstützung für automatische Rückerstattungen für alle Gateways sicherzustellen. Bei den meisten Zahlungsgateways, die automatische Rückerstattungen unterstützen, kann die ursprüngliche Bestellung nach einer Aufteilung weiterhin über WooCommerce zurückerstattet werden. Die neue geteilte Bestellung müsste jedoch manuell am Gateway erstattet werden. In zukünftigen Versionen der Erweiterung hoffen wir, die Rückerstattungsunterstützung für die gängigeren Gateways einzubauen.
Zum WooCommerce Split Orders Plugin*
Florian Ibe
Inhaber
Ihr Ansprechpartner: Florian Ibe Inhaber