Social media management software for automation

pictibe Online social media management software for automation and automatic posting

Social Media Tool Management Automation Automation Facebook Instagram Twitter Pinterest Linkedin Cloud Software

Our tool will be discontinued at short notice and we are therefore not offering any new test accounts.


Social media marketing logo bar

Benefits of our online tool for social media management and automation:

  1. Processing purely in the browser online on the computer or tablet
  2. Multiple accounts can be managed centrally (unlimited)
  3. Facebook: auto-post, appointment for media, link, text to all facebook profiles, pages, groups!!!
    Instagram: Auto-Post, Auto Stories!!!, Post videos, pictures and carousels for all Instagram accounts + ANALYTICS
    Pinterest: Auto pin, image, link, text for all accounts

    LinkedIn: auto post, post video, image, text for all accounts
    Twitter: auto post, post video, image, text for all twitter accounts
    Google My Business (Maps): auto post, post video, image, text for all accounts
  4. Automatic image resizing to fit Instagram aspect ratios (almost for any image)
  5. Upload media to post or Import the media (images, videos) from cloud drives (Dropbox, Google Drive)
  6. Posts, galleries and stories about Schedules with clear calendar manage
  7. Control activity of multiple Instagram accounts at the same time
  8. CAR ACTIVITIES based on
    1. objectives: Tags, Location, Followers, Likers, Commenters
    2. tags and locations: Targeting by tags allows you to like and/or comment on media posted under tags or locations and/or follow users who have posted that media
    3. Followers: This option allows you to follow users who follow usernames added in your settings (Followers of Usernames) and / or Like and / or comment on the latest media of these users. Besides, you can also target your own followers (all users who follow your Instagram account).
    4. Follow: Allows you to follow users followed by usernames added in your settings (Followers of Usernames), like and/or comment on the latest media of these users. In addition, you can also target your own followings (all the users you follow).
    5. Likers: This option allows you to follow users who have liked media added by usernames added in your settings. This includes the comments and/or comments on the latest media posted by those users. You can also target your own Likers (all users who liked your media).
    6. commentators: This option allows you to follow users who have commented on commented media added by usernames added in your settings. In addition, you can also target and automatically comment on your own likers (all users who have commented on your media).
  9. Automation for more followers and more reach on Instagram!
  10. Instagram Analytics from the premium version
  11. Online image editing = Image editor (as known from the Instagram app)

So you can manage all your accounts with one login and especially posting a post in several profiles at the same time with just one click. It saves you and your team a lot of time and you can Automatically schedule posts and stories, what a great added value and time savings offers.

pictibe advertising agency Florian Ibe owner of online marketing

Your contact for the social media management tool:

Email: fi@pictibe.de

Florian Ibe

Would you like to automate processes with our social media software?

    Note (which many do not know!):
    A post is only ever displayed to 10% of your followers and must have interactions through likes and comments within the first hour after publication. Only then will the other 90% see the post. By scheduling in the social tool, you can finally reach more people and automatically strengthen your brand.

    Do you have a social media agency?

    Perfect! Because this tool is already actively helping over 10 social media agencies to manage customers, to schedule posts, stories and posts and to continuously improve customer accounts and generate more reach on Instagram without much manual effort.

    Work with us as a white label agency



    Social media has now become an essential part of marketing for almost all companies. But there a good one social media campaign costs a lot of work, is being taken up by more and more companies social media tools return. The tools allow you to automatically publish posts, like images and posts, follow accounts and have many other useful features for your Social Media Management.

    Reach your destination faster with less effort. Because with that social media tool by pictibe you can finally realize the full potential of your social media strategy exhaust. With the Social Media Content Manager all social media accounts are managed at once. With intelligent and customizable automation processes, you have full control over a wide range of functions with just a few clicks. With less effort, the range will increase significantly for all channels and ensure greater awareness and new customers. That Social media tool takes a lot of work off your hands and will make your social media account one of the most popular profiles in your industry. You are welcome to try the functions in the free trial version of the Social media management software convince.

    Many companies probably only use a few of the social media platforms because of the high amount of time and work involved. Most are only represented on two or three different channels such as Facebook, Instagram or Twitter. However, other platforms such as Pinterest or Linkedin are also very interesting for marketing. But even if you only use a few platforms, deployment is one Social media manager software extremely advantageous for your online presence and simplifies the entire administration. With the Social media organizer you no longer have to log into different accounts or consider different posting formats for different networks. Because with that pictibe social media tool everything is done with a single login. All task management and many helpful ones Automations for social networks are controlled centrally from your desktop. Even Instagram Stories can be posted from the desktop. Of the Social media content is created in advance with the calendar function and automatically published at a specified time. The tool thus facilitates everyday work, enables structured planning of a social media strategy and above all saves a lot of time. Old posts can also be reposted after a certain period of time and constantly fill your social media channels with content.

    The social media tool offers the following advantages

    • Time savings through social media automation
    • All from one account/desktop
    • Automatically follows, likes and comments
    • Automatically post posts with the calendar function
    • More followers, comments and likes for your own posts and profiles
    • Increased reach and new customers
    • Clear social media monitoring
    • Efficient implementation of social media strategies
    • Hashtag lists and canned descriptions
    • Better ranking of your website through strong linking in the profile + long-lasting visitors (prospects)

    The use of pictibe social media software is very simple. The program interface is kept clear and intuitive, so that you can find your way around and your planned without major problems Social media content as well as the whole Social media monitoring directly in view. Also planning tasks like Like function for Instagram or automatic posting to different networks is quick and easy to implement. Simply book the package that suits you and off you go. After connecting all your social media accounts with the Social media marketing software connected, you can control and manage everything via this login in the future. If necessary, we will take care of all the settings and give you valuable tips on how to use it. When everything is set, the Media manager software run all specified tasks automatically according to your schedule.

    The use of our Social Media Automation brings you many useful benefits. The entire processes of social media strategy, Social media content and the Social media monitoring can be controlled and monitored together. Especially if you manage several accounts, it can quickly become confusing. Without a good one Social media tool you can get a bit confused there. To prevent this from happening, more and more companies are using their social media strategy with a suitable tool. Because it allows different Social media campaigns implement fully automatically. The planned campaigns and tasks can be automated weeks or months in advance. This includes not only the automatic mail tool for managing future posts, but also everything else such as automatic following, automated liking or automatic commenting for Instagram, Facebook, Twitter and more. The settings of Social Media Automation are diverse and offer many possibilities. Using hashtags, locations, users, comments and other features, the Social media automation Take on tasks such as liking, following or commenting for all accounts. Even Auto Instagram Stories are with the social media software is possible.

    The automation of many functions not only brings clarity, but above all also saves a lot of time in daily work Social Media Management. You no longer have to worry about the different formats of Instagram, Facebook or Twitter. In the future it is sufficient if you start a new post with the Social media tool publish only once. The post is then automatically adapted to all social media formats and posted on all channels. But the entire workflow is also positively influenced. Especially with several employees, the agreement and implementation of the Social media marketing strategy much more efficient and easier.

    The Social media tool provides a detailed Social Media Report with detailed click statistics and evaluation of user behavior for all platforms. the Social Media Analytics are easy to understand and provide a good overview of all events. This means you always have an overview of all important data and can organize future tasks and posts even more efficiently according to current ones Social media marketing trends implement. The detailed feedback is important because it is the only way you can see what your potential customers like and what they like social media strategy accordingly for good Social Media ROI to adjust.

    Regardless of whether you want to set up your new social media accounts or are already successful in the Social Media Marketing are active: with our Social media tool the reach of the accounts can be increased exponentially. The tool automatically creates many new ones Followers for Instagram, Twitter, Facebook and other platforms. The auto-follow options, which are completely independent for more facebook likes and Followers on Twitter and other platforms. This automatically increases your reach and brings new customers to your company. The automatically distributed likes or comments also contribute to this, because they increase interaction and continuously ensure new likes and followers for your own accounts. You can literally watch yourself gaining new fans all the time.

    The entire Social media automation ensures that the posts are published at the best times. As a result, the posts in the social networks are commented on and liked by a particularly large number of users, especially in the first hour, which significantly increases post interaction and reach. On many networks such as Facebook or Instagram, the posts are only displayed to a fraction of your followers. Either you can now turn on advertising to show the posts to as many users as possible, or you can take care of it Social media tool for best social media and lots of user interaction with the post. This automatically increases the reach of platforms like Instagram. Save yourself the annoying range restrictions and advertising costs for social media in the future. Reach all your followers and also new customers with the new one Social media tool.

    The Social Media Marketing Tool will take your social media to a new level. With useful features like that Social media automation or the Social monitoring tool all your accounts will get a significant increase in followers, likes and comments. the Social Media Applications revitalizes your accounts and ensures increased awareness and customer proximity. If they have questions or problems, customers will contact you more often on social networks. Since a quick answer is always expected, especially here, the Social Media Marketing Tool a structured overview of all messages and activities.

    Another great benefit of social media tools is the impact on your website. Due to the many new visitors on your social media profiles, some will of course visit your website. Best of all, these are mostly purchase-intent visitors. That Social media tool is therefore a practical way to acquire customers and to increase your traffic permanently. But the advantages of backlinks should not be underestimated either. through the Social Media Automation Content and links to your own site are posted regularly and ensure regular backlinks to your website. Due to the increased traffic and backlinks to your subpages or products, your websites will be rewarded with a higher search engine ranking.

    Get off to a flying start with your social media profiles. the Social Media Applications will pay off for your company after a short time. To find out about the useful features of the social media software You can test the tool with all functions free of charge for five days. If you our Buy social media marketing tool or if you have any further questions, we are always at your disposal.

    partnerships and technologies Partnerships Technologies WooCommerce, WordPress, Proven Expert, Adobe, Google, Trusted Shops Qualified Expert Other partners, shop systems and content management systems: Shopware, JTL, JTL Shop, Oxid eSales, Joomla, Gambio, Contao, Typo 3
    Send request

Social Media Management Software fĂĽr Automation

pictibe Online Social Media Management Software fĂĽr Automation und automatisches Posten

Social Media Tool Management Automatisierung Automation Facebook Instagram Twitter Pinterest Linkedin Cloud Software

Vorteile unseres Online-Tools fĂĽr Social Media Management und Automation:

  1. Bearbeitung rein im Browser online am Rechner oder Tablet
  2. Mehrere Accounts können zentral verwaltet werden (unbegrenzt)
  3. Facebook: Auto-Post, Termin fĂĽr Medien, Link, Text zu allen Facebook-Profilen, Seiten, Gruppen!!!
    Instagram: Auto-Post, Auto Stories!!!, Posten von Videos, Bildern und Karussells fĂĽr alle Instagram-Konten + ANALYTICS
    Pinterest: Auto-Pin, Bild, Link, Text fĂĽr alle Konten

    LinkedIn: Auto-Post, Post-Video, Bild, Text fĂĽr alle Konten
    Twitter: Auto-Post, Post-Video, Bild, Text fĂĽr alle Twitter-Konten
  4. Automatische Bildgröße, um die Seitenverhältnisse von Instagram anzupassen (fast für jedes Bild)
  5. Laden Sie Medien zum Posten hoch oder Importieren Sie die Medien (Bilder, Videos) von Cloud-Laufwerken (Dropbox, Google Drive)
  6. Posts, Galerien und Stories über Zeitpläne mit übersichtlichem Kalender verwalten
  7. Aktivität mehrerer Instagram-Konten gleichzeitig steuern
  8. AUTOAKTIVITĂ„TEN anhand von
    1. Ziele: Tags, Standort, Follower, Likers, Kommentatoren
    2. Tags und Orte: Durch das Targeting nach Tags können Sie Medien, die unter Tags oder Orte gepostet wurden, lieken und / oder kommentieren und / oder Benutzern folgen, die diese Medien gepostet haben
    3. Followers: Mit dieser Option können Sie Benutzern folgen, die in Ihren Einstellungen hinzugefügten Benutzernamen folgen (Followers of Usernames) und / oder Like und / oder die neuesten Medien dieser Benutzer kommentieren. Außerdem können Sie auch Ihre eigenen Follower (alle Benutzer, die Ihrem Instagram-Konto folgen) anvisieren
    4. Folgen: Damit können Sie Benutzern folgen, gefolgt von Benutzernamen, die in Ihren Einstellungen hinzugefügt wurden (Followers of Usernames), wie und / oder die neuesten Medien dieser Benutzer kommentieren. Darüber hinaus können Sie auch Ihre eigenen Followings (alle Nutzer, denen Sie folgen) als Ziel auswählen.
    5. Likers: Mit dieser Option können Sie Benutzern folgen, denen Medien gefallen haben, die von Benutzernamen hinzugefügt wurden, die in Ihren Einstellungen hinzugefügt wurden. Dazu gehören die Kommentare und / oder Kommentare zu den neuesten von diesen Benutzern geposteten Medien. Außerdem können Sie auch Ihren eigenen Likers (alle Nutzer, denen Ihre Medien gefallen haben) anvisieren.
    6. Kommentatoren: Mit dieser Option können Sie Benutzern folgen, die kommentierte Medien kommentiert haben, die von Benutzernamen hinzugefügt wurden, die in Ihren Einstellungen hinzugefügt wurden, Darüber hinaus können Sie auch Ihre eigenen Likers (alle Benutzer, die Ihre Medien kommentiert haben) anvisieren und automatisch kommentieren
  9. Automatisierung fĂĽr mehr Follower und mehr Reichweite auf Instagram!
  10. Instagram Analytics ab der Premiumversion
  11. Online Bildbearbeitung = Bild-Editor (wie bekannt aus der Instagram-App)

Sie können also mit einem Login alle Ihre Accounts verwalten und gerade auch einen Post mit nur einem Klick gleichzeitig in mehreren Profilen posten. Es spart Ihnen und Ihrem Team viel Zeit und Sie können Posts und Stories automatisch terminieren, was einen großen Mehrwert und Zeitersparnis bietet.

pictibe Werbeagentur Florian Ibe Inhaber Online-Marketing

Ihr Ansprechpartner fĂĽr das Social Media Management Tool:

Telefon: 02206/852177    E-Mail

Florian Ibe

Lust bekommen mit unserer Social Media Software Abläufe zu automatisieren?

Hinweis (was viele nicht wissen!):
Ein Post wird erst mal immer nur 10% Ihrer Follower angezeigt und muss innerhalb der ersten Stunde nach Veröffentlichung Interaktionen durch Likes und Kommentare haben. Erst dann bekommen die weiteren 90% den Post angezeigt. Durch die Terminierung im Social Tool können Sie so also endlich auch mehr Personen erreichen und Ihre Marke automatisch stärken.

Sie haben eine Social Media Agentur?

Perfekt! Denn dieses Tool hilft bereits über 10 Social Media Agenturen aktiv weiter, die Kunden zu verwalten, Posts, Stories und Beiträge zu terminieren und auf Instagram ohne großen manuellen Aufwand, Kundenaccounts laufend zu verbessern und mehr Reichweite zu generieren.

Arbeiten Sie mit uns als White-Label-Agentur

Social Tool TEST
Noch nicht ĂĽberzeugt? Jetzt 5 Tage kostenfrei testen und alle Premium-Funktionen nutzen.
€KOSTENFREI
5 Tage lang testen
âś” Unlimitierter Browser-Zugang
âś” bis zu 3 Accounts je Netzwerk zentral verwalten
âś” Kalender und Planungsfunktion
âś” Praktische Hashtaglisten und vorgefertigte Beschreibungen
âś” Bild-Editor (Bildbearbeitung)
âś” Facebook
✔ Instagram + Autoaktivitäten + umfassende Statistik & Report-Export *NEU
âś” Pinterest
âś” LinkedIn
âś” Twitter
⊕ Optional: Einrichtung & OnBoarding
Beantworten von Kommentaren und Nachrichten
Professionelle Analyse & A/B-Testing
Jetzt Test starten
Social Tool Premium
Für Influencer und wachsende Unternehmen mit mehreren Kanälen
€59
monatlich + mindestens 3 Monate
âś” Unlimitierter Browser-Zugang
âś” bis zu 3 Accounts je Netzwerk zentral verwalten
âś” Kalender und Planungsfunktion
âś” Praktische Hashtaglisten und vorgefertigte Beschreibungen
âś” Bild-Editor (Bildbearbeitung)
âś” Facebook
✔ Instagram + Autoaktivitäten + umfassende Statistik & Report-Export *NEU
âś” Pinterest
âś” LinkedIn
âś” Twitter
⊕ Optional: Einrichtung & OnBoarding
Beantworten von Kommentaren und Nachrichten
Professionelle Analyse & A/B-Testing
OnBoarding & Einrichtung
Gemeinsam nehmen wir am Telefon in circa 30 Minuten die Einrichtung aller Funktionen vor damit sofort gestartet werden kann.
€89
einmalig
Gemeinsam richtigen wir das Tool perfekt für die individuellen Bedürfnisse mit allen Tricks und Möglichkeiten ein und geben außerdem hilfreiche Tipps zur allgemeinen Bedienung.

Sie können sich gerne schon Registrieren und es 5 Tage testen.

Fragen oder unsicher?
Jetzt persönliches kostenfreies Beratungsgespräch sichern:

Social Media ist mittlerweile für fast alle Unternehmen zu einem wesentlichen Bestandteil des Marketing geworden. Aber da eine gute Social Media Kampagne viel Arbeit kostet, greifen immer mehr Unternehmen auf Social Media Tools zurück. Die Tools ermöglichen das automatisierte veröffentlichen von Beiträgen, Liken von Bildern und Beiträgen, das Folgen von Accounts und verfügen über viele weitere nützliche Features für Ihre Social Media Verwaltung.

Kommen Sie mit weniger Aufwand schneller am Ziel. Denn mit dem Social Media Tool von pictibe können Sie endlich das volle Potenzial Ihrer Social Media Strategie ausschöpfen. Mit dem Social Media Content Manager werden alle Social Media Accounts auf einmal verwaltet. Sie haben durch intelligente und anpassbare Automatisierungsvorgänge mit nur wenigen Klicks die volle Kontrolle über eine Vielzahl von Funktionen. Die Reichweite wird sich mit weniger Aufwand für alle Kanäle deutlich erhöhen und für mehr Bekanntheit und neue Kunden sorgen. Das Social Media Tool nimmt Ihnen viel Arbeit ab und wird Ihren Social Media Account zu einem der beliebtesten Profile Ihrer Branche machen. Sie können sich von den Funktionen gerne in der kostenfreien Testversion der Social Media Management Software überzeugen.

Viele Unternehmen nutzen vermutlich wegen dem hohen Zeit- und Arbeitsaufwand nur wenige der Social Media Plattformen. Die meisten sind nur auf zwei oder drei verschiedenen Kanälen wie Facebook, Instagram oder Twitter vertreten. Für das Marketing sind allerdings auch noch weitere Plattformen wie Pinterest oder Linkedin sehr interessant. Aber selbst wenn Sie nur wenige Plattformen nutzen, ist der Einsatz einer Social Media Manager Software für Ihre Onlinepräsenz äußerst vorteilhaft und vereinfacht die ganze Verwaltung. Mit dem Social Media Organizer müssen Sie sich nicht mehr in verschiedene Accounts einloggen oder verschiedene Posting-Formate für unterschiedliche Netzwerke berücksichtigen. Denn mit dem pictibe Social Media Tool geschieht alles über einen einzigen Login. Die gesamte Aufgabenverwaltung und viele hilfreiche Automatisierungen für soziale Netzwerke werden zentral von Ihrem Desktop gesteuert. Sogar Instagram Storys können vom Desktop gepostet werden. Der Social Media Content wird mit der Kalenderfunktion im Voraus angelegt und automatisch zu einem festgelegten Zeitpunkt veröffentlicht. Das Tool erleichtert somit den Arbeitsalltag, ermöglicht die strukturierte Planung einer Social Media Strategie und spart vor allem viel Zeit. Auch alte Beiträge können nach einer bestimmten Zeit neu gepostet werden und Ihre Social Media Kanäle stetig mit Inhalt füllen.

Das Social Media Tool bietet folgende Vorteile

  • Zeitersparnis durch Social Media Automation
  • Alles von einem Account/Desktop
  • Automatisches Folgen, Likes und Kommentare
  • Beiträge mit der Kalenderfunktion automatisch posten lassen
  • Mehr Follower, Kommentare und Likes fĂĽr eigene Beiträge und Profile
  • Erhöhte Reichweite und neue Kunden
  • Ăśbersichtliches Social Media Monitoring
  • Effiziente Umsetzung von Social Media Strategien
  • Hashtaglisten und vorgefertigte Beschreibungen
  • Besseres Ranking Ihrer Webseite durch starke Verlinkung im Profil + lange bleibende Besucher (Interessenten)

Die Benutzung der pictibe Social Media Software ist denkbar einfach. Die Programmoberfläche ist übersichtlich und intuitiv gehalten, sodass man sich ohne große Probleme zurechtfindet und seinen geplanten Social Media Content sowie das gesamte Social Media Monitoring direkt im Blick hat. Auch die Planung von Aufgaben wie Likefunktion für Instagram oder automatisches Posten in verschiedene Netzwerke ist unkompliziert und schnell umgesetzt. Buchen Sie einfach das für Sie passende Paket und es kann losgehen. Nachdem Sie alle Ihre Social Media Accounts mit der Social Media Marketing Software verbunden haben, können Sie in Zukunft alles über diesen Login steuern und verwalten. Bei Bedarf kümmern wir uns um alle Einstellungen und geben Ihnen wertvolle Tipps zur Bedienung. Wenn alles eingestellt ist, wird die Media Manager Software alle festgelegten Aufgaben automatisch nach Ihrem Zeitplan ausführen.

Die Verwendung unserer Social Media Automatisierung bringt Ihnen viele nützliche Vorteile. Die gesamten Prozesse der Social Media Strategie, des Social Media Content und des Social Media Monitoring lassen sich gebündelt steuern und überwachen. Vor allem, wenn Sie mehrere Accounts verwalten, kann es schnell unübersichtlich werden. Ohne ein gutes Social Media Tool kann man da schon mal etwas durcheinander kommen. Damit das nicht passiert, setzen immer mehr Unternehmen ihre Social Media Strategie mit einem geeigneten Tool um. Denn damit lassen sich verschiedene Social Media Kampagnen voll automatisiert umsetzen. Die geplanten Kampagnen und Aufgaben können schon Wochen oder Monate im Voraus automatisiert werden. Dazu zählen nicht nur das automatische Post Tool zum Verwalten von zukünftigen Beiträgen, sondern auch alles weitere wie automatisches Folgen, automatisiertes Liken oder automatisches Kommentieren für Instagram, Facebook, Twitter und mehr. Die Einstellungen der Social Media Automatisierung sind vielfältig und bieten viele Möglichkeiten. Anhand von Hashtags, Standorten, Usern, Kommentaren und weiteren Merkmalen kann die Social Media Automation Aufgaben wie Liken, Folgen oder Kommentieren für alle Accounts übernehmen. Sogar Auto Instagram Storys sind mit der Social Media Software möglich.

Die Automatisierung vieler Funktionen bringt nicht nur Übersichtlichkeit, sondern vor allem auch eine große Zeitersparnis bei der täglichen Social Media Verwaltung. Um die verschiedenen Formate von Instagram, Facebook oder Twitter müssen Sie sich keine Gedanken mehr machen. In Zukunft reicht es aus, wenn Sie einen neuen Beitrag mit dem Social Media Tool nur einmal veröffentlichen. Der Post wird dann automatisch an alle Social Media Formate angepasst und auf allen Kanälen gepostet. Aber auch der gesamte Workflow wird positiv beeinflusst. Vor allem mit mehreren Mitarbeitern wird die Absprache und Umsetzung der Social Media Marketing Strategie deutlich effizienter und einfacher.

Das Social Media Tool liefert einen detaillierten Social Media Report mit ausführlicher Klickstatistik und Auswertung des Nutzerverhaltens für alle Plattformen. Die Social Media Analytics sind einfach zu verstehen und bieten eine gute Übersicht über alle Geschehnisse. Somit haben Sie immer alle wichtigen Daten im Blick und können zukünftige Aufgaben und Posts noch effizienter nach aktuellen Social Media Marketing Trends umsetzen. Das detaillierte Feedback ist wichtig, denn nur so können Sie erkennen, was bei Ihren potenziellen Kunden gut ankommt und die Social Media Strategie dementsprechend für eine gute Social Media ROI anpassen.

Ganz gleich, ob Sie Ihre neuen Social Media Accounts aufbauen möchten oder schon erfolgreich im Social Media Marketing aktiv sind: mit unserem Social Media Tool lässt sich die Reichweite der Accounts exponentiell steigern. Das Tool sorgt automatisch für viele neue Follower für Instagram, Twitter, Facebook und weitere Plattformen. Besonders praktisch dazu sind die Auto-Follow Optionen, welche ganz selbstständig für mehr Facebook Likes und Follower auf Twitter sowie weitere Plattformen sorgen. Das steigert automatisch Ihre Reichweite und sorgt für neue Kunden für Ihr Unternehmen. Dazu tragen auch die automatisch verteilten Likes oder Kommentare bei, denn sie steigern die Interaktion und sorgen kontinuierlich für neue Likes und Follower Ihrer eigenen Accounts. Sie können regelrecht zusehen, wie Sie ständig neue Fans gewinnen.

Die gesamte Social Media Automation sorgt dafür, dass die Posts zu den besten Zeiten veröffentlicht werden. Somit werden die Beiträge in den sozialen Netzwerken vor allem in der ersten Stunde von besonders vielen Nutzern kommentiert und geliked, was die Beitragsinteraktion und die Reichweite deutlich erhöht. Auf vielen Netzwerken wie Facebook oder Instagram werden die Beiträge nämlich erst mal nur einem Bruchteil Ihrer Follower angezeigt. Entweder kann man nun Werbung schalten, um die Beiträge möglichst vielen Nutzern anzuzeigen, oder man sorgt durch ein Social Media Tool für best Social Media und viel Nutzer-Interaktion mit dem Beitrag. Dadurch wird die Reichweite bei Plattformen wie Instagram automatisch wieder nach oben geschraubt. Sparen Sie sich in Zukunft die lästigen Reichweite-Einschränkungen und Werbekosten für Social Media. Erreichen Sie alle Ihre Follower und auch neue Kunden mit dem neuen Social Media Tool.

Das Social Media Marketing Tool wird Ihr Social Media auf ein neues Level bringen. Durch nützliche Features wie die Social Media Automation oder dem Social Monitoring Tool werden alle Ihre Accounts einen deutlichen Zuwachs an Followern, Likes und Kommentaren bekommen. Die Social Media Application belebt Ihre Accounts und sorgt für eine erhöhte Bekanntheit und Kundennähe. Bei Fragen oder Problemen werden sich die Kunden öfter in den sozialen Netzwerken an Sie wenden. Da besonders hier immer eine schnelle Antwort erwartet wird, bietet das Social Media Marketing Tool eine strukturierte Übersicht über alle Nachrichten und Aktivitäten.

Ein weiterer großer Vorteil des Social Media Tools ist die Auswirkung auf Ihre Webseite. Durch die vielen neuen Besucher auf Ihren Social Media Profilen werden natürlich auch einige Ihrer Webseite einen Besuch abstatten. Das Beste ist, es handelt sich meistens um Besucher mit Kaufabsicht. Das Social Media Tool ist also ein praktischer Weg zur Kundengewinnung und um seinen Traffic dauerhaft zu erhöhen. Aber auch die Vorteile der Backlinks sind nicht zu unterschätzen. Durch die Social Media Automatisierung werden Inhalte und Links zur eigenen Seite regelmäßig gepostet und sorgen für regelmäßige Backlinks zu Ihrer Webseite. Durch den erhöhten Traffic und die Backlinks auf Ihre Unterseiten oder Produkte werden Ihre Webseiten mit einem höheren Ranking der Suchmaschinen belohnt.

Starten Sie mit Ihren Social Media Profilen so richtig durch. Die Social Media Application wird sich schon nach kurzer Zeit für Ihr Unternehmen rentieren. Um sich von den nützlichen Features der Social Media Software zu überzeugen, können Sie das Tool fünf Tage lang kostenlos mit allen Funktionen testen. Wenn Sie unser Social Media Marketing Tool kaufen möchten oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Partnerschaften und Technologien Partnerschaften Technologien WooCommerce, WordPress, Proven Expert, Adobe, Google, Trusted Shops Qualified Expert Weitere Partner, Shopsysteme und Content Management Systeme: Shopware, JTL, JTL Shop, Oxid eSales, Joomla, Gambio
Termin