Mehr Umsatz im WooCommerce Shop đź’¶ durch Social Proof, Sales Trigger & Countdown

Das mächtigste Dringlichkeits- und Knappheitstool für WooCommerce. Erstellen Sie dringende Kampagnen, um Besucher vom Zaun zu stoßen. Finale ist das mächtigste Werkzeug für Dringlichkeit und Knappheit da draußen. Verwenden Sie diese Funktion, um Ihre Verkäufe zu terminieren, Mengenrabatte einzurichten, Angebote zu erstellen, wiederkehrende Kampagnen durchzuführen und vieles mehr.

Mehr Umsatz im WooCommerce Shop đź’¶ durch Social Proof, Sales Trigger & Countdown

 

3 Plugins mit ĂĽber 50 Funktionen und Triggern in einem Bundle fĂĽr Ihren WooCommerce Shop

Finale ist ein unverzichtbares Tool fĂĽr die Einrichtung erfolgreicher Sales & Promotions

  • Richten Sie einen Verkauf im gesamten Geschäft oder fĂĽr handverlesene Artikel ein
  • Anzeigen der Angebotsfrist mithilfe des Countdown-Timers
  • Richten Sie eine attraktive Kickstarter-artige Thekenleiste ein, um den Lagerstatus in Echtzeit anzuzeigen
  • Platzieren Sie klebrige Kopf- und FuĂźzeilen, um die Kunden ĂĽber die laufenden Kampagnen zu informieren.
  • Kuratieren Sie die laufenden Angebote auf einer einzigen Seite, um Käufern dabei zu helfen, schnellere Entscheidungen zu treffen.

Das funktionsreichste Custom Thank You Page Plugin fĂĽr eine individuelle Dankeseite in WooCommerce

NextMove erhöht den durchschnittlichen Bestellwert und die Sichtbarkeit von Social Media am selben Tag. Verwenden Sie NextMove, um benutzerdefinierte Dankesseiten zu erstellen und im Gegenzug die Sichtbarkeit von wiederkehrenden Verkäufen und sozialen Medien zu erhöhen. Mithilfe verschiedener Anpassungsoptionen können Sie eine Dankesseite konfigurieren, ohne eine Codezeile zu schreiben.

  • Aktivieren Sie den termingebundenen, personalisierten Gutscheincode, um den nächsten Verkauf zu fördern
  • Zeigen Sie kĂĽrzlich angesehene Artikel an, um die Käufer daran zu erinnern, was sie zurĂĽcklassen
  • Zeigen Sie die Social-Share-Box an, um Likes und Fans fĂĽr die Automatisierung ĂĽber die Thank You Page zu gewinnen
  • Informieren Sie sie ĂĽber die bevorstehende In-Store-Aktion, damit sie wieder einkaufen können

Sales Triggers, Social-Proof und vieles mehr fĂĽr mehr Vertrauen und Drang zum Kauf

Verwenden Sie 7 psychologisch unterstützte Sales Trigger auf Ihren Produktseiten, um Vertrauen aufzubauen, Dringlichkeit zu schaffen und Maßnahmen einzuleiten. Setzen Sie sieben psychologische Auslöser ein, darunter das Bestseller-Abzeichen, die jüngste Verkaufsaktivität, den Garantieauslöser und vieles mehr. Gemeinsam gewinnen sie das Vertrauen Ihrer Kunden und verwandeln Ihre WooCommerce-Produktseiten in eine Überzeugungsmaschine.

Mit dem Social-Proof-Widget erhöhen Sie Ihre GlaubwĂĽrdigkeit als Onlinehändler massiv. Indem Sie zeigen, dass andere Kunden Ihre Produkte bereits gekauft haben, werden durch echte Käufe soziale Kaufanreize unterstĂĽtzt (Wenn der das kauft, kaufe ich auch…).

  • Zeigen Sie die vorrätigen Artikel an, um Knappheit zu verursachen
  • Zeigen Sie die potenziellen Einsparungen an, die eine Verlustaversion auslösen können
  • Teilen Sie die letzte Verkaufsaktivität mit, um den Social Proof zu aktivieren
  • Geben Sie eine kugelsichere Garantie, um Ihr Engagement zu demonstrieren
  • Heben Sie die meistverkauften Artikel Ihres Geschäfts durch ein prominentes „Bestseller“ -Logo hervor


XL Sales Trigger lassen Ihre Produktseiten lebendig werden und sorgen für mehr Umsatz. Dies ist die beste Investition, die Sie tätigen können, um Ihre Produktseiten zu optimieren.

Erhalten Sie bis zu 30% Rabatt auf das Bundle. Mit Conversion Essentials müssen Sie sich nicht mehr mit den Einschränkungen von WooCommerce herumschlagen, seine Funktionen verbessern und Ihr Conversion-Arsenal schärfen.

zum Woo Sales Plugin Bundle Angebot*

Für eine Seite (Domain) sind es nur knapp 74€ im Jahr!!!
Die Business-Lizenz ist für 25 Domains und mit lebenslanger Lizenz und kostet nur ca. 360€!!!

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Zusätzlich: Eine besonders individualisierbare und starke Danke-Seite nach dem Verkauf


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Florian Ibe
Florian Ibe
ist Gründer und Inhaber von pictibe. Er selbst beschreibt sich als einer der Glücklichen, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten. Seine tägliche Aufgabe ist es, komplexe Zusammen­hänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter zu entwickeln.

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