Mit der einfachen Auswahl des Lieferdatum oder Abholdatum von WooCommerce-Bestellungen können Ihre Kunden das Datum auswählen, an dem sie die Lieferung von Produkten erhalten oder die Abholung am Shopstandort durchführen möchten. Auf diese Weise kann der Kunde das voraussichtliche Ankunftsdatum und die voraussichtliche Versandzeit angeben oder das Datum und die Uhrzeit für seine Bestellungen abholen.
Dies steigert massiv den Kundenservice und die Zufriedenheit, indem sie bevorzugte Liefertermine und Zeitintervalle für den Erhalt von Bestellungen angeben können. Definieren Sie als Online-Shopbesitzer einfach die Daten und die Uhrzeit, die für die Lieferung / Abholung verfügbar sind.
Egal was Sie liefern möchten, das Plugin wird Sie unterstützen. Ob physische Produkte oder spezielle Versandfälle – das WooCommerce-Lieferzeit-Plugin hilft Ihnen dabei:
In diesem Artikel zeigen wir als WooCommerce Agentur unsere 4 bewährten Plugin-Lösungen für die Auswahl von einem Lieferdatum und Lieferzeitraum an der Kasse im Shop. Alle Plugins sind sauber entwickelt, mit Loco Translate einfach übersetzbar und bieten eine ganze Menge Funktionen.
Video zu den Plugins:
zum Plugin für Abholung- & Lieferdatum*
Egal was Sie liefern möchten, unser Plugin wird Sie unterstützen. Ob Lebensmittel, Produkte, die für die Installation erforderlich sind, oder spezielle Versandfälle – unser WooCommerce-Liefer-Plugin hilft Ihnen dabei.
Screenshots aus der Administration und Frontend:
Ermöglichen Sie Ihren Kunden, einen bestimmten Liefertermin für die von ihnen gekauften Produkte zu wählen.
Die beste Zeit, um Ihre Artikel zu verkaufen, ist jetzt! Viele Kunden kaufen den gewünschten Artikel nicht, weil sie nicht zu Hause sind, oft bei der Arbeit sind und ihn in diesem bestimmten Moment nicht erhalten möchten. Daher verzögern sie den Kauf und kaufen am Ende nicht mehr.
Dies bedeutet viel weniger Umsatz für Sie! Dank des Liefertermins von YITH WooCommerce können Sie zu diesem großen Anteil der Kunden zurückkehren und entscheiden, wann sie das gekaufte Objekt erhalten, an welchem Tag, zu welcher Zeit und mit welchem Kurier, während der Anbieter frei erstellen kann Ein Kalender mit den verfügbaren Tagen und einem Mindestzeitraum für den Versand.
Dieses Plugin ist ideal, um Ihre verlorenen Kunden zurückzugewinnen und spezielle Services wie die Lieferung nach Hause für Geschenke und Produkte zu erstellen.
Eines der häufigsten Probleme beim Versand von online gekauften Artikeln besteht darin, dass nicht verwaltet werden kann, wann der Artikel versendet werden soll. Die einzige Möglichkeit, dies zu vermeiden, besteht darin, den Kauf zu verzögern und zu warten, häufig zu vergessen oder das Interesse an dem Produkt vollständig zu verlieren.
Das Lieferdatum von YITH WooCommerce wurde speziell entwickelt, um diese Kunden zurückzubekommen. Es bietet Ihrem Geschäft eine Reihe zusätzlicher Funktionen, mit denen Sie den Versand effektiv abwickeln können!
Ihre Kunden können nun auswählen, wann sie die von ihnen gekauften Produkte erhalten, das Versanddatum später bearbeiten und entscheiden, welchen Kurier sie verwenden möchten, außer einen klaren Überblick über die geschätzte verbleibende Anzahl von Tagen vor Erhalt eines Artikels zu haben .
Administratoren haben Zugriff auf eine ganze Reihe wertvoller Funktionen, die speziell für Ihren Versand- und Lieferservice entwickelt wurden, z. B. die Möglichkeit, eine Mindestzeit festzulegen, um die erforderliche Vorbereitungszeit abzudecken. Bearbeiten Sie das vom Kunden gewählte Versanddatum (wer) erhalten eine Benachrichtigungs-E-Mail, die sie über die Änderung informiert).
YITH WooCommerce Lieferdatum (engl. Delivery Date) ist ein Plugin, das die Art und Weise ändert, wie Sie mit Ihrer Lieferanten-Kunden-Beziehung umgehen, und Ihnen hilft, ein effizientes Versand- und Liefersystem zu erstellen, das Ihren Umsatz steigert!
Screenshots aus Front- und Backend:
Verbessern Sie die Effizienz und Zufriedenheit Ihres Checkout-Prozesses, indem Sie Ihre Kunden auf reibungslose und verständliche Weise ihren bevorzugten Liefertermin und ihre bevorzugte Lieferzeit auswählen lassen.
Mit Order Delivery erhalten Ihre Kunden klare Benachrichtigungen über das voraussichtliche Lieferdatum und die voraussichtliche Lieferzeit des Pakets aus einer Reihe von Möglichkeiten, die vom Shopbesitzer verwaltet werden, einschließlich lokaler Feiertage, Versandmethoden und anderer Faktoren.
Auf diese Weise kann Ihre Reederei die Bestellung bearbeiten, wenn es für Ihren Kunden am besten ist, wodurch jedes Einkaufserlebnis zum bestmöglichen wird.
Es gibt drei Hauptvariablen, die sich auf die Lieferung Ihrer Bestellung auswirken:
Legen Sie die Mindesttage für die Erstellung einer Bestellung und den Lieferbereich fest. Auf diese Weise kann der Kunde ab Ihrer Vorlaufzeit bestellen und Sie haben genügend Zeit, sich an Ihren Zeitplan zu halten. Darüber hinaus berechnet die Verlängerung für Sie das empfohlene Versanddatum, um die Bestellung zu versenden und pünktlich zu liefern.
Darüber hinaus können Sie alle Ihre Bestellungen nach Ihrem erwarteten Lieferbereich sortieren und Ihren Produktionsprozess im Voraus priorisieren.
Schließlich können Sie mit der Erweiterung Ihre Einstellungen jederzeit ändern. So bereiten Sie sich auf die geschäftigste Zeit des Jahres wie Weihnachten oder Black Friday vor.
Keine Anrufe oder E-Mails mehr von Kunden, die nach der Lieferung ihrer Bestellungen fragen. Bei der Auftragslieferung sind die Lieferdetails in allen E-Mails enthalten.
zum WooCommerce.com Liefersystem Plugin*
Es gibt wie immer viele Wege und tolle Plugin-Lösungen für WooCommerce aber finden Sie für Ihren Einsatzzweck das richtige Plugin und bieten Sie Ihren Kunden diese wichtige Funktion an.
Florian Ibe
Inhaber
Ihr Ansprechpartner: Florian Ibe
Please wait while you are redirected to the right page...
2 Comments
Hallo Florian
Danke Vielmals für deine Coolen Videos.
Meine Frage:
Ich brauche lediglich ein Plugin wo der Kunde in der Kasse zwischen Abholen und Liefern entscheiden kann.
Die Problematik ist folgende:
Pizza Lieferdienst liefert in 3 verschiedenen Zonen 10 km 15km 20km jeweils erst ab einem bestimmten bestellWert
Jetzt nimmt mir Woocommerce Standartmässig bei günstigerem BestellWert. Die Kostenlose Abholung.
Meine Angst ist, dass dies übersehen wird und der Kunde auf seine Ware umsonst wartet und die Ware im Geschäft liegen bleibt.
Welches der Plugins denkst du würde passen
Hallo Zudija,
das geht nicht einfach mit einem Plugin. Abholen und Liefern ist Standard in WooCommerce als Versandoption zu hinterlegen.
Du kannst die PLZ-Eingabe aktivieren und somit auch die Zonen definieren. Das mit dem Bestellwert zu koppeln wird dann vermutlich nur hiermit gehen: https://bit.ly/woo-conditional-shipping-payments *
Florian