WooCommerce Auswahl Lieferdatum oder Abholdatum – die besten Lösungen für feste Liefertermine!
Woocommerce Auswahl Lieferdatum Abholdatum Plugin Liefertermine

Mit der einfachen Auswahl des Lieferdatum oder Abholdatum von WooCommerce-Bestellungen können Ihre Kunden das Datum auswählen, an dem sie die Lieferung von Produkten erhalten oder die Abholung am Shopstandort durchführen möchten. Auf diese Weise kann der Kunde das voraussichtliche Ankunftsdatum und die voraussichtliche Versandzeit angeben oder das Datum und die Uhrzeit für seine Bestellungen abholen.

Dies steigert massiv den Kundenservice und die Zufriedenheit, indem sie bevorzugte Liefertermine und Zeitintervalle für den Erhalt von Bestellungen angeben können. Definieren Sie als Online-Shopbesitzer einfach die Daten und die Uhrzeit, die für die Lieferung / Abholung verfügbar sind.

WooCommerce Lieferdatum / Abholdatum für Produkte mit einfacher Auswahl bei der Bestellung im Shop

Egal was Sie liefern möchten, das Plugin wird Sie unterstützen. Ob physische Produkte oder spezielle Versandfälle – das WooCommerce-Lieferzeit-Plugin hilft Ihnen dabei:

  • Fügen Sie beim Bestellvorgang ein Lieferdatum oder -zeiten hinzu
  • Erlauben Sie Bestellungen nur während Ihrer Geschäftszeiten
  • Verwenden Sie den Radiusversand innerhalb von km oder Meilen
  • Fügen Sie die Versandkosten für heute oder am nächsten Tag hinzu
  • Lokale Abholung zulassen
  • Begrenzen Sie die Anzahl der Bestellungen pro Datums- / Zeitfenster

Abhol-/Liefertermin mit Datum und Uhrzeit für Bestellungen im WooCommerce Shop definieren und dem Kunden zur Auswahl bieten

In diesem Artikel zeigen wir als WooCommerce Agentur unsere 4 bewährten Plugin-Lösungen für die Auswahl von einem Lieferdatum und Lieferzeitraum an der Kasse im Shop. Alle Plugins sind sauber entwickelt, mit Loco Translate einfach übersetzbar und bieten eine ganze Menge Funktionen.

Video zu den Plugins:


Favorit: WooCommerce Bestellung Lieferung oder Abholdatum (Order Delivery Or Pick Up Date)*

Eigenschaften des Plugin für Abholung- und Lieferdatum im WooCommerce Shop

  • Ermöglicht Benutzern die Angabe des voraussichtlichen Versandankunftdatum oder Abholdatum.
  • Geben Sie den Zeitraum an, der für die Lieferung / Abholung verfügbar ist
  • Passen Sie den Feldbeschriftungstext an
  • Unterstützt 74 Sprachen für Datepicker und unterstützt das Festlegen von benutzerdefinierten Texten
  • Option zum Einschränken von Datums- und Datumsbereichen
  • Option zum Anzeigen des Lieferterminfelds für bestimmte Versandarten
  • Option für Änderung Start Wochentag
  • Der Administrator kann das Lieferdatum vom Administrator festlegen
  • Option zur Einschränkung von Wochentagen.
  • Option zur zeitlichen Einschränkung.
  • Passen Sie die Anzeige der Lieferdaten an Ihre Bedürfnisse an
  • Einfache Verwaltung, keine Codierung erforderlich

zum Plugin für Abholung- & Lieferdatum*


WooCommerce Delivery – Liefertermin für Datum und Uhrzeit*

WooCommerce Lieferung leicht gemacht mit vielen benutzerfreundlichen Funktionen

Egal was Sie liefern möchten, unser Plugin wird Sie unterstützen. Ob Lebensmittel, Produkte, die für die Installation erforderlich sind, oder spezielle Versandfälle – unser WooCommerce-Liefer-Plugin hilft Ihnen dabei.

  • Fügen Sie beim Auschecken ein Lieferdatum oder -zeiten hinzu
  • Erlauben Sie Bestellungen nur während Ihrer Geschäftszeiten
  • Verwenden Sie den Radiusversand innerhalb von km oder Meilen
  • Fügen Sie die Versandkosten für heute oder am nächsten Tag hinzu
  • Lokale Abholung zulassen
  • Begrenzen Sie die Anzahl der Bestellungen pro Datums- / Zeitfenster
  • Sehr flexible und übersichtliche Einstellungen im Adminbereich!

zum Plugin für Liefertermine*

Screenshots aus der Administration und Frontend:

WooCommerce-Lieferfunktionen


YITH WooCommerce Liefertermin Auswahl Plugin*

Ermöglichen Sie Ihren Kunden, einen bestimmten Liefertermin für die von ihnen gekauften Produkte zu wählen.

Die beste Zeit, um Ihre Artikel zu verkaufen, ist jetzt! Viele Kunden kaufen den gewünschten Artikel nicht, weil sie nicht zu Hause sind, oft bei der Arbeit sind und ihn in diesem bestimmten Moment nicht erhalten möchten. Daher verzögern sie den Kauf und kaufen am Ende nicht mehr.

Dies bedeutet viel weniger Umsatz für Sie! Dank des Liefertermins von YITH WooCommerce können Sie zu diesem großen Anteil der Kunden zurückkehren und entscheiden, wann sie das gekaufte Objekt erhalten, an welchem ​​Tag, zu welcher Zeit und mit welchem ​​Kurier, während der Anbieter frei erstellen kann Ein Kalender mit den verfügbaren Tagen und einem Mindestzeitraum für den Versand.

Dieses Plugin ist ideal, um Ihre verlorenen Kunden zurückzugewinnen und spezielle Services wie die Lieferung nach Hause für Geschenke und Produkte zu erstellen.

Eines der häufigsten Probleme beim Versand von online gekauften Artikeln besteht darin, dass nicht verwaltet werden kann, wann der Artikel versendet werden soll. Die einzige Möglichkeit, dies zu vermeiden, besteht darin, den Kauf zu verzögern und zu warten, häufig zu vergessen oder das Interesse an dem Produkt vollständig zu verlieren.

Das Lieferdatum von YITH WooCommerce wurde speziell entwickelt, um diese Kunden zurückzubekommen. Es bietet Ihrem Geschäft eine Reihe zusätzlicher Funktionen, mit denen Sie den Versand effektiv abwickeln können!

Ihre Kunden können nun auswählen, wann sie die von ihnen gekauften Produkte erhalten, das Versanddatum später bearbeiten und entscheiden, welchen Kurier sie verwenden möchten, außer einen klaren Überblick über die geschätzte verbleibende Anzahl von Tagen vor Erhalt eines Artikels zu haben .
Administratoren haben Zugriff auf eine ganze Reihe wertvoller Funktionen, die speziell für Ihren Versand- und Lieferservice entwickelt wurden, z. B. die Möglichkeit, eine Mindestzeit festzulegen, um die erforderliche Vorbereitungszeit abzudecken. Bearbeiten Sie das vom Kunden gewählte Versanddatum (wer) erhalten eine Benachrichtigungs-E-Mail, die sie über die Änderung informiert).

YITH WooCommerce Lieferdatum (engl. Delivery Date) ist ein Plugin, das die Art und Weise ändert, wie Sie mit Ihrer Lieferanten-Kunden-Beziehung umgehen, und Ihnen hilft, ein effizientes Versand- und Liefersystem zu erstellen, das Ihren Umsatz steigert!

Plugin-Funktionen vom YITH Lieferdatum Plugin

  • Geben Sie die Wochentage ein, an denen die Bestellungen bearbeitet und versendet werden
  • Geben Sie die maximale Anzahl von Tagen für den Versand der Bestellung an
  • Geben Sie das Zeitlimit für die Bearbeitung und den Versand der Bestellung für jeden Wochentag an
  • Möglichkeit, die Anzahl der für die Verarbeitung erforderlichen Tage basierend auf der Produkt- / Kategoriemenge
  • Aktivieren Sie das Plugin im Modus “Quantity Table”.
  • Erstellen Sie verschiedene Tabellen nach Kategorien und Produkt
  • Legen Sie verschiedene Versandtage für Produkt und Kategorie fest
  • Geben Sie die geschätzte Anzahl der Tage für die Lieferung an
  • Geben Sie die geeigneten Wochentage für Lieferungen an
  • Geben Sie für jeden Arbeitstag die verfügbaren Zeitfenster für Lieferungen an
  • Legen Sie ein Etikett für die Zeitfenstergebühr fest.
  • Setzen Sie die Zeitfenstergebühr auf steuerpflichtig
  • Erhöhen Sie den Preis für Bestellungen, deren Liefertermin in bestimmten Zeitfenstern liegt
  • Legen Sie eine maximale Anzahl von Lieferungen fest, die innerhalb desselben Zeitfensters geplant werden sollen
  • Verfolgen Sie alle Versand- und Lieferaktivitäten, nachdem eine Bestellung versandt wurde
  • Erstellen Sie eine Nachricht mit dem Liefertermin und zeigen Sie sie dem Spediteur und dem Kunden für das einzelne Produkt.
  • Laden Sie ein benutzerdefiniertes Symbol für die Dynamic Delivery Messages
  • Der Administrator kann die Lieferdetails auf der Bestellbearbeitungsseite
  • Der Administrator kann auswählen , Aufträge nach Versanddatum und Lieferdatum

zum YITH Liefertermin Plugin*

Screenshots aus Front- und Backend:

Kalender


Das umfangreichste Plugin: WooCommerce.com Liefersystem Plugin (Order Delivery Date)*

Verbessern Sie die Effizienz und Zufriedenheit Ihres Checkout-Prozesses, indem Sie Ihre Kunden auf reibungslose und verständliche Weise ihren bevorzugten Liefertermin und ihre bevorzugte Lieferzeit auswählen lassen.

Mit Order Delivery erhalten Ihre Kunden klare Benachrichtigungen über das voraussichtliche Lieferdatum und die voraussichtliche Lieferzeit des Pakets aus einer Reihe von Möglichkeiten, die vom Shopbesitzer verwaltet werden, einschließlich lokaler Feiertage, Versandmethoden und anderer Faktoren.

Auf diese Weise kann Ihre Reederei die Bestellung bearbeiten, wenn es für Ihren Kunden am besten ist, wodurch jedes Einkaufserlebnis zum bestmöglichen wird.

Zeigt einen Kalender zur Auswahl eines Liefertermins im Checkout-Formular an

Wählen Sie einen Lieferzeitrahmen für die Bestellung

Warum Order Delivery verwenden?

  • Sowohl eine Lieferterminauswahl als auch das System für die voraussichtliche Lieferzeit sind reibungslos in den Bestellvorgang integriert.
  • Neben dem Datum kann der Kunde einen Stundenbereich auswählen, der von Ihrer Konfiguration der täglichen Sendungen und der ausgewählten Versandart abhängt.
  • Priorisieren Sie Ihre Bestellungen mit einer sortierbaren Ansicht. Die Zustellung der Bestellung gibt den letzten Tag an, an dem Sie Ihre Bestellung versenden können, um Ihren Liefertag zu erfüllen.
  • Geben Sie Daten an, an denen keine Lieferungen verfügbar sind, z. B. Feiertage oder andere Ereignisse.
  • Kalenderansicht für Administratoren, mit der Sie leicht die Tage überprüfen können, an denen Sie aufgrund von Feiertagen, Renovierung von Maschinen usw. keine neuen Bestellungen produzieren und / oder versenden.
  • Deaktivieren Sie bestimmte Datumsbereiche für den Versand und / oder die Lieferung in bestimmte Länder oder Regionen.
  • Hervorragende Integration in “WooCommerce-Abonnements”.
  • Automatisierte E-Mail-Benachrichtigungen und Administratoransichten mit dem ausgewählten Liefertermin.
  • Entwicklerfreundlich, falls Sie die Funktionalität des Plugins erweitern oder anpassen möchten.

Einfach für den Kunden und Ihre Bedürfnisse anpassbar

Es gibt drei Hauptvariablen, die sich auf die Lieferung Ihrer Bestellung auswirken:

  • Standort: Sie können nach Land, Stadt oder Region filtern und Ihren Service dort ändern oder vermeiden.
  • Versandart: Unsere Erweiterung unterstützt die meisten WooCommerce-Versandmethoden, die Sie in Ihrem Shop festlegen können, einschließlich der Versandmethoden „Tischpreise“. Sie können diese Methoden Ihren Bestellungen basierend auf Ort und Zeit zuweisen.
    • Beispielsweise können Sie samstags nur mit einer speziellen Versandart versenden, für die ein Aufpreis erhoben wird.
  • Kundenpräferenzen für die Lieferung: Ihr Kunde kann eine Reihe von Stunden und Tagen auswählen, die genau den besten Zeitpunkt für den Eingang der Bestellung angeben. Abhängig von der Lieferzeit und Ihrer Produktionszeit erhalten Sie umfassende Informationen darüber, wann Ihre Bestellung fällig ist.

Verpassen Sie nie eine Frist

Legen Sie die Mindesttage für die Erstellung einer Bestellung und den Lieferbereich fest. Auf diese Weise kann der Kunde ab Ihrer Vorlaufzeit bestellen und Sie haben genügend Zeit, sich an Ihren Zeitplan zu halten. Darüber hinaus berechnet die Verlängerung für Sie das empfohlene Versanddatum, um die Bestellung zu versenden und pünktlich zu liefern.

Darüber hinaus können Sie alle Ihre Bestellungen nach Ihrem erwarteten Lieferbereich sortieren und Ihren Produktionsprozess im Voraus priorisieren.

Versand- und Lieferinformationen in der Bestellliste

Schließlich können Sie mit der Erweiterung Ihre Einstellungen jederzeit ändern. So bereiten Sie sich auf die geschäftigste Zeit des Jahres wie Weihnachten oder Black Friday vor.

Alle Informationen, die der Kunde benötigt

Keine Anrufe oder E-Mails mehr von Kunden, die nach der Lieferung ihrer Bestellungen fragen. Bei der Auftragslieferung sind die Lieferdetails in allen E-Mails enthalten.

Lieferdetails in den Kunden-E-Mails

 

 

zum WooCommerce.com Liefersystem Plugin*


Es gibt wie immer viele Wege und tolle Plugin-Lösungen für WooCommerce aber finden Sie für Ihren Einsatzzweck das richtige Plugin und bieten Sie Ihren Kunden diese wichtige Funktion an.

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Florian Ibe
ist Gründer und Inhaber von pictibe. Er selbst beschreibt sich als einer der Glücklichen, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten. Seine tägliche Aufgabe ist es, komplexe Zusammen­hänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter zu entwickeln.

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