WooCommerce Boost Sales Plugin – Mehr Verkäufe mit Upsell & Cross-Selling PopUps

Das WooCommerce Plugin Boost Sales stimuliert den Kauf von Kunden durch Upselling und Cross-Selling in Form von definierten PopUps und Hinweisen. Steigern Sie den Umsatz sowie die Rentabilität Ihrer Website und Geschäfte. Mit WooCommerce Boost Sales können Sie WooCommerce Upsell- und Cross-Selling-Produkte in einem unabhängigen WooCommerce-System hinzufügen. Es erhöht zudem die Conversion Rate enorm.


WooCommerce Boost Sales Plugin* – Mehr Verkäufe mit Upsell & Cross-Selling PopUps

Upselling ist die Praxis, bei der ein Unternehmen versucht, Kunden zum Kauf eines High-End-Produkts, eines Upgrades oder eines zusätzlichen Artikels zu bewegen, um einen lohnenderen Verkauf zu erzielen. Beispielsweise kann ein Verkäufer einen Kunden dazu veranlassen, die neueste Version eines Artikels anstelle des günstigeren aktuellen Modells zu kaufen, indem er auf seine zusätzlichen Funktionen hinweist.

Eine ähnliche Marketingtechnik ist das Cross-Selling, bei dem der Verkäufer den Kauf zusätzlicher Produkte zum Verkauf vorschlägt. Zum Beispiel könnte er sagen: “Möchten Sie ein Eis zu diesem Kuchen?” Für Unternehmen ist es von Vorteil, beide Techniken zu verwenden, um den Umsatz zu steigern und ein wertvolles Kundenerlebnis zu bieten. Untersuchungen haben jedoch gezeigt, dass Upselling im Allgemeinen effektiver ist als Cross-Selling.

  • Up-Sell: Das Woocommerce Upsell-Popup wird angezeigt, nachdem Kunden auf die Schaltfläche In den Warenkorb geklickt haben. Schlagen Sie Kunden vor, Up- Selling -Produkte zu kaufen, mit denen Sie mehr Gewinn erzielen.
  • Cross-Sell: Zeigen Sie das Cross-Selling-Popup auf der einzelnen Produktseite, Warenkorbseite und Check-out-Seite an. Schlagen Sie Kunden vor, ein Bundle-Produkt zu kaufen, das einen niedrigeren Preis hat.
  • Rabattleiste: Zeigt an, wie viel Sie ausgeben müssen, um einen Rabatt zu erhalten. Kunden dazu anregen, mehr Produkte zu kaufen.

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Das WooCommerce Plugin steigert den Umsatz mittels intelligenter und individualisierbarer Upsells & Cross Sells Popups & Discount Hinweisen

Eigenschaften & Funktionen des WooCommerce Boost Sales Plugin für mehr Umsatz:

UP-SELL:

  • Popup- Fenster “Up-Sells anzeigen” : Zeigen Sie ein Upsell-Popup von WooCommerce an, in dem Up-Selling-Produkte vorgestellt werden, wenn Kunden auf die Schaltfläche “In den Warenkorb” klicken. Up-Sells-Produkte sind ähnliche Produkte, bieten Ihnen jedoch mehr Gewinn.
  • Daten mit WooCommerce synchronisieren : Wenn Sie zuvor ein WooCommerce-Upsell-Produkt erstellt haben, können Sie diese Produkte mit dem Plugin synchronisieren und für WooCommerce Boost Sales verwenden.
  • Hinzufügen von Upselling-Produkten zu jedem Produkt:  Konfigurieren Sie, welche Produkte im Upselling-Popup jedes Produkts angezeigt werden.
  • Auf einzelnen Produktseiten ausblenden: Aktivieren / Deaktivieren Sie das Popup auf einzelnen Produktseiten
  • Alle Produkte in der Kategorie anzeigen: Alle Produkte in der Kategorie des Produkts anzeigen, das Kunden im Upselling-Popup in den Warenkorb legen.
  • Produkt ausschließen: Wählen Sie Produkte aus, die nicht im Upselling-Popup angezeigt werden sollen.
  • Popup-Fenster für Up-Sells anpassen : Wählen Sie den Popup-Stil aus, passen Sie an, wie viele Produkte im Popup angezeigt werden, und passen Sie die Nachricht an.
  • AJAX In den Warenkorb: Fügen Sie dem Warenkorb Up-Selling-Produkte hinzu, ohne die Seite neu zu laden.

CROSS-SELL:

  • Produktpakete: Erstellen Sie Produktpakete und verkaufen Sie sie zu reduzierten Preisen.
  • Cross-Sells-Popup anzeigen : Zeigen Sie Cross-Selling -Popups mit einem Bundle-Produkt an, das das Produkt enthält, das Kunden kaufen werden.
  • Anzeige unter der Schaltfläche “In den Warenkorb”:  Zeigen Sie das Cross-Sells-Paket unter der Schaltfläche “In den Warenkorb” auf der einzelnen Produktseite an.
  • Konfigurieren Sie, welche Seite angezeigt werden soll: Wählen Sie aus, auf welchen Seiten das Cross-Selling-Popup angezeigt werden soll.
  • Wählen Sie das anzuzeigende Produktpaket aus: Wenn sich ein Produkt in zwei oder mehr Paketen befindet, können Sie auswählen, ob der höchste Preis oder nur zufällig angezeigt werden soll.
  • Variationsprodukte: Es ist verfügbar, Variationsprodukte zum Cross-Selling-Bundle hinzuzufügen. Kunden können die variable Option auch direkt im Popup auswählen.
  • Anpassen der Nachricht: Passen Sie die Cross-Selling-Popup-Nachricht an (Moment, wir haben dieses Angebot nur für Sie)
  • Unbegrenztes Design: Passen Sie das Cross-Selling-Paket mit Hintergrund, Text, Symbol und anfänglicher Verzögerung an.
  • Position: Wählen Sie diese Option, um das Cross-Selling-Paket unter der Schaltfläche “In den Warenkorb”, über der Produktbeschreibung oder in einem Popup anzuzeigen.
  • Bundle-Name:  Standardmäßig wird das Bundle als “Bundle of …” bezeichnet. Sie können diesen Namen ändern.
  • Rabattregel: Richten Sie den Standardrabattpreis des Bundles mithilfe von Regeln ein. Jede Regel wird für eine Preisspanne angewendet.
  • Cross-Sell von WooCommerce synchronisieren : Cross-Selling-Bundles von WooCommerce synchronisieren.
  • AJAX In den Warenkorb: Hinzufügen von Bundles zum Warenkorb, ohne die Seite neu zu laden.
  • Bundle für andere Produkte verwenden: Nachdem Sie ein Bundle erstellt haben, können Sie es auf vielen anderen Produkten anzeigen.

Rabatt-Discount-Leiste:

  • Rabatt-Fortschrittsbalken: Der Rabatt-Fortschrittsbalken zeigt an, wie viel Kunden ausgeben müssen, um den Rabatt zu erhalten. (Basierend auf dem Rabattgutschein des WooCommerce-Systems).
  • Wie viel mehr: Support-Benutzer wissen, wie viel sie mehr ausgeben müssen, um den Rabatt zu erhalten.
  • Daten mit WooCommerce synchronisieren : Das Plugin synchronisiert Daten mit WooCommerce. Sie können den im WooCommerce-System erstellten Gutschein auswählen, der in der Fortschrittsanzeige für Rabatte angezeigt werden soll.
  • Dank an die Kunden: Wenn ein Kunde ein Minimum für den Rabatt erreicht, wird eine DANKE-Nachricht angezeigt, um ihm zu gratulieren.
  • Rabatt-Fortschrittsbalken  anpassen : Sie können Position, Farbe, Hintergrund, Beschreibung und Meldungen des Fortschrittsbalkens anpassen.
  • Automatisch direkt zur Checkout-Seite: Nach Erreichen des Rabatts automatisch zur Checkout-Seite umleiten lassen.

Weitere Eigenschaften

  • Automatische Aktualisierung: Geben Sie Ihren Kaufcode ein und das Plugin wird automatisch aktualisiert, sobald eine neue Version verfügbar ist.
  • RTL-Website unterstützen:  Das Plugin unterstützt RTL-Websites, Back-End, Popup… wird rechts angezeigt.
  • Funktioniert auf Mobilgeräten: Woocommerce Boost Sales funktioniert perfekt auf Mobilgeräten.
  • GESCHWINDIGKEIT: Das Plugin verwendet die Ajax-Technologie. Das Popup wird geladen, wenn Kunden Produkte in den Warenkorb legen
  • Einfach zu bedienen: Freundliche Oberfläche und einfach zu bedienen.

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pictibe Werbeagentur Florian Ibe Inhaber Online-Marketing

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Florian Ibe

 

Florian Ibe
Florian Ibe
ist Gründer und Inhaber von pictibe. Er selbst beschreibt sich als einer der Glücklichen, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten. Seine tägliche Aufgabe ist es, komplexe Zusammen­hänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter zu entwickeln.

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