WooCommerce Chat / ChatBot / Live Chat – einfach oder mit Marketing-Automation
Woocommerce Chat Chatbot Live Chat Einfach Online Marketing Automation

Ein eigener WooCommerce Chat mit Chatbot? Online-Chats mit oder ohne Chatbot werden im ECommerce immer wichtiger. Diese digitalen Kaufberater können einfach oder komplexe Aufgaben erledigen, den Support entlasten und sogar direkt passende Produkte mit Upselling im Chat anzeigen. In diesem Artikel haben wir 2 der besten Plugins von einfach bis komplex vorgestellt. Beide Lösungen sind performant, Theme unabhängig und können wie immer über Loco Translate auch auf Deutsch übersetzt werden.

WooCommerce ChatBot / Live Chat – einfach oder mit Marketing-Automation

Nachfolgend die erste von zwei Beschreibungen zu den Plugins für einen performanten WooCommerce Chat:

Woo Bot für WooCommerce Chat

Woo Bot ist ein vollständig konfigurierbarer einfacher ChatBot, mit dem Ihre Kunden schnell und einfach nach Produkten suchen können. Es hilft Online-Shops, verlassene Besucher in Kunden umzuwandeln. Dieser ChatBot beantwortet die Fragen intelligent und ermöglicht es dem Eigentümer, unbeantwortete Fragen zu konfigurieren. Der Eigentümer kann die Begrüßungsnachricht konfigurieren und auf alle unbeantworteten Fragen antworten. In der Begrüßungsnachricht können Sie Angebote oder Gutscheine festlegen, die Besucher dazu bringen, etwas in Ihrem Online-Shop zu kaufen.

Woo Bot ist eine Kundeninteraktionsplattform der nächsten Generation, mit der Online-Shops mit ihren Kunden in Verbindung treten und Live-Chat-Gespräche im Kundenservice automatisieren können. Statistiken zeigen, dass Chat-Bots die Conversion-Raten erhöhen und 38% der Kunden angeben, dass sie eher zu einem Online-Shop mit Chat-Funktion ( Quelle ) zurückkehren. Es erhöht die Kundenbindung und -zufriedenheit, was zu einer Umsatzsteigerung führt.

zum WooBot WooCommerce Chat*

Eigenschaften des Chatbot

  • Öffnen Sie den Chat-Bot beim Beenden.
  • Produkt Suche.
  • Produktminiatur im Chat mit Link zur Produktseite.
  • Konfiguration des Chat-Symbols.
  • Chat-Symbol und Konfiguration der Hintergrundfarbe.
  • Konfiguration des Chat-Popup-Themas (dunkel / hell).
  • Konfiguration des Chat-Popup-Hintergrundbilds.
  • Fügen Sie im Backend Antworten auf häufig gestellte Fragen hinzu.
  • E-Mail-Benachrichtigungen für neue Fragen.
  • Einfacher Shortcode für den Chat-Aufruf zum Handeln.
  • Verfolgen Sie alle Chats mit dem Chat-Protokoll.

Verwendung des WooCommerce Chatbot

Kunden können das Chat-Symbol in der unteren rechten Ecke Ihrer Website sehen. Nach dem Klicken auf das Chat-Symbol können Kunden das Chat-Popup sehen und eine Konversation starten. Alle Konversationen werden im Backend gespeichert und Administratoren können alle Chats verfolgen.

Plugin Setup – Backend

Woo Bot - Plugin Einstellung

Antwortliste – Backend

Woo Bot - Antwortliste

Antwort hinzufügen / bearbeiten – Backend

Woo Bot - Antwort hinzufügen / bearbeiten

Liste der Chat-Protokolle – Backend

Chat Logs Listing - Backend

Chat-Konversationsansicht – Backend

Chat-Konversationsansicht - Backend

Chat-Symbol – Frontend

Chat-Symbol - Frontend

Chat-Konversation – Text

Chat-Konversation - Text

Chat-Konversation – Produktsuche

Chat-Konversation - Produktsuche

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert es?

Mit Woo Bot für WooCommerce können Sie Kunden, die ihren Einkaufswagen verlassen, in Kunden umwandeln. Benutzer können Produkte suchen und Antworten auf ihre Fragen erhalten.

Wie funktioniert die Technologie?

Die Exit-Intent-Technologie verfolgt die Cursorbewegung in Echtzeit und öffnet das Chat-Popup mit einer Exit-Nachricht. Sie können einen Gutscheincode anbieten, um Kunden davon zu überzeugen, die Website nicht zu verlassen.

Wie hilft es, den Umsatz zu steigern?

Ein Chat-Bot ist eine zweite Chance, einen Besucher dem Kunden einen Schritt näher zu bringen, was Ihre Conversion-Rate und natürlich Ihren Umsatz erhöht.

WooCommerce Chat mit einfacher Automation*

 


ChatBot für WooCommerce – Retargeting, Exit Intent, Abandoned Cart, Facebook Live Chat – WoowBot

Steigern Sie Ihren Umsatz mit ChatBot für WooCommerce

WoowBot ist ein Plug-and-Play-Plugin für WooCommerce Shopping ChatBot WordPress, mit dem Sie den Umsatz Ihres Geschäfts spürbar steigern können . Käufer können strömungstechnisch mit dem ChatBot halten – dank der Integration mit Google Natural Language Processing (AI und NLP) durch Dialogflow, Suchen und Produkte hinzufügen in den Warenkorb direkt aus dem Chat – Interface und erhalten Unterstützung .

Sie können diesen ChatBot so gestalten, dass er einfach und schnell mit jeder Sprache funktioniert . Der Facebook Messenger Live Chat ist integriert, wenn Sie zusätzlich zum Chatbot einen Live Chat-Kanal zur Unterstützung bereitstellen möchten. Ruf mich zurück& Kundenfeedback-Module sind ebenfalls verfügbar. Sie können auch planen ChatBot nur ausgeführt werden, wenn Sie für Live – Chat mit anderem Dienst nicht verfügbar sind – außerhalb der normalen Bürozeiten.

Komplexer Marketing ChatBot für WooCommerce*


ChatBot für WooCommerce - Retargeting, Exit Intent, Abandoned Cart, Facebook Live Chat - WoowBot - 2

Verwenden Sie WooCommerce nicht? ? Probieren Sie unseren ChatBot für WordPress – WPBot!

ChatBot für WooCommerce - Retargeting, Exit Intent, Abandoned Cart, Facebook Live Chat - WoowBot - 3

Benötigen Sie ein vollständiges Kundenhilfeportal ? Probieren Sie unser KnowledgeBase WordPress Plugin mit ChatBot aus!

ChatBot für WooCommerce - Retargeting, Exit Intent, Abandoned Cart, Facebook Live Chat - WoowBot - 4

Das Onsite-Retargeting unterstützt Sie bei der Optimierung der Conversion-Rate, indem Ihre Sonderangebote und Gutscheine bei Exit Intent , Zeitintervall oder Bildlauf im Chatbot-Fenster angezeigt werden. Entfernen Sie diese anderen Popups von Exit Intent mit einem Chatbot, der direkt mit dem Käufer kommuniziert. Reduzieren Sie den verlassenen Einkaufswagen, indem Sie aktuelle Nachrichten mit dem Chat-Bot anzeigen! Verfolgen Sie Kundenkonvertierungen mit Statistiken und Berichten, um herauszufinden, ob Kunden Einkaufswagen verlassen, ohne Bestellungen abzuschließen. Steigern Sie Ihren Umsatz!

ChatBot für WooCommerce - Retargeting, Exit Intent, Abandoned Cart, Facebook Live Chat - WoowBot - 7ChatBot für WooCommerce - Retargeting, Exit Intent, Abandoned Cart, Facebook Live Chat - WoowBot - 8

Kunden können sich mit dem Intelligent Chat Bot unterhalten, Produkte direkt über die Chat-Oberfläche anzeigen und zum Warenkorb hinzufügen oder Ihnen wertvolles Kundenfeedback und Supportanfragen senden . WoowBot bietet auch FAQ – Support , E – Mail – Benutzerabfrage, Schnellkarre, Auftragsstatus , Kürzlich angesehene Produkte, Shortcode für Zielseite, Integrierte Facebook Messenger Live Chat, Vor – Ort – Kunden Retargeting , Ausfahrt Intent mit ChatBot Pop – up und weitere Funktionen wie Check – out Erinnerungen zu schneiden runter auf die Aufgabe des Einkaufswagens !

Was ist WoowBot ChatBot?

WoowBot ist die Conversational Commerce-Plattform der nächsten Generation für die WooCommerce-Plattform. Für die grundlegende Verwendung benötigt dieser eigenständige Chat-Bot keinen anderen Drittanbieter-Service und ist bereit, Ihre Kunden mit minimalen Konfigurationen und Einstellungen zu bedienen. Sie können den Bot jedoch in Dialog Flow für künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und NLP integrieren. Sie können auch in Facebook Messenger integrieren , wodurch Sie die Option haben, eine Live-Chat-Funktion mit echten Menschen sowie schnellere Schaltflächenoptionen wie WhatsApp, Viber, Skype, Telefonanruf und Weblink einzuschließen!

Konversationshandelist die Zukunft des E-Commerce. Enter WoowBot: Eine neue Art der Kundeninteraktion, mit der Marken auf persönlicher Ebene mit ihren Kunden in Kontakt treten und gleichzeitig eine natürlichere Interaktion schaffen können, die die physische Welt nachahmt. 24/7/365 WoowBot bietet Ihren Kunden einen intelligenten Live-Chat- Service sowie Produktsuchdienste, Bestellstatus und Support. Steigern Sie die Kundenzufriedenheit , senken Sie die Skalierungskosten und verbessern Sie die Kundenbindung. Sie können sogar den WoowBot-Shortcode verwenden, um ein Einkaufserlebnis auf einer Seite zu erstellen!

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Wie kann der ChatBot Ihren Umsatz steigern?

Neben intelligenten Chat-, Such- und Hilfefunktionen kann WoowBot mit seinen intelligenten Retargeting-Nachrichten und der Reduzierung verlassener Warenkörbe den Umsatz Ihres Geschäfts um bis zu 25% steigern. Sie können auch Sonderangebotsnachrichten für das Zeitintervall erstellen oder im Chatbot-Fenster nach unten scrollen. ChatBot für WooCommerce - Retargeting, Exit Intent, Abandoned Cart, Facebook Live Chat - WoowBot - 10

WoowBot-Funktionen

Personalisierte, 24/7 Shopping Bot

Ein persönlicher Empfang ist ein langer Weg, um den Tag zu erhellen. WoowBot begrüßt jede Person herzlich und erinnert sich an frühere Chats. Es hilft dem Käufer, das perfekte Produkt zu finden, nach dem er gesucht hat. Was ist schlimmer, als keinen Live-Chat auf Ihrer E-Commerce-Website zu haben? Es wird die Meldung “Niemand ist für den Chat verfügbar” angezeigt. WoowBot ist immer da, um Produkte zu finden und zu helfen.

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Plug and Play Bot

Klar, es gibt andere Chat-Bot-Alternativen wie Facebook Messenger Bots. Sie erfordern jedoch eine komplexe Schulung und Integration. WoowBot ist wirklich Plug-and-Play. Wenn Ihr Shop in englischer Sprache verfügbar ist – können Sie einfach installieren WoowBot und Sie sind bereit zu gehen . Für andere Sprachen können Sie alle Bot-Antworten ändern. Aber das ist es! Darüber hinaus bietet WoowBot unzählige zusätzliche Funktionen, mit denen Power-User die Persönlichkeit des Bots optimieren können!

Künstliche Intelligenz

WoowBot ist intelligent. Integriert in Googles Natural Language Processing (NLP), maschinelles Lernen und künstliche Intelligenz (AI) über DialogFlow V2. Es ist in der Lage, Small Talk zu führen, einen Gesprächsfluss fortzusetzen und alle angemessenen Anforderungen zu erfüllen. Diese Funktion ist optional. Sie können diese Funktion nicht aktivieren. Wenn Sie dies jedoch tun, werden AI-Trainingsdaten mit dem Plugin gebündelt, das Sie einfach in die DialogFlow-Konsole importieren können. Sie können auch benutzerdefinierte Absichten und Antworten im Dialogfluss oder in der schrittweisen Suche erstellen.

Benutzerabsichtserkennung.

WoowBot funktioniert basierend auf zwei Arten von Benutzerabsichten für Befehle.

Vordefinierte Absichten können ohne Integration in DialogFlow API und AI funktionieren. Diese sind sofort nach der Installation des Plugins verfügbar und können einzeln ein- oder ausgeschaltet werden. Beispiele für vordefinierte Absichten sind erweiterte Produktsuche und -anzeige, Bestellstatus, Rückruf- und Feedbacksammlung, empfohlene und im Angebot befindliche Produkte, Warenkorb- und kürzlich angezeigte Produkte, häufig gestellte Fragen usw.
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Benutzerdefinierte AbsichtenGeben Sie Ihnen die Möglichkeit, einen wirklich menschlichen, intelligenten und umfassenden Chatbot zu erstellen. Erstellen Sie alle Arten von Absichten und Antworten (einschließlich umfangreicher Nachrichtenantworten) direkt in DialogFlow und trainieren Sie den Bot entsprechend. Wenn Sie in DialogFlow benutzerdefinierte Absichten und Antworten erstellen, zeigt WoowBot diese an, wenn Benutzereingaben mit Ihren benutzerdefinierten Absichten zusammen mit den von Ihnen erstellten Antworten übereinstimmen. Sie können auch Rich-Antworten erstellen, indem Sie die Facebook-Messenger-Antwortoption aktivieren.

Darüber hinaus können Sie die erweiterte Schritt-für-Schritt-Suche aktivierenMit dieser Funktion können Sie eine Reihe von Fragen in DialogFlow erstellen, die vom Bot gestellt werden. Basierend auf den Benutzereingaben wird eine benutzerdefinierte Produktsuchabfrage erstellt, um alle Ihre WooCommerce-Produkte zu durchsuchen. Sie müssen in DialogFlow einen benutzerdefinierten Fragenbaum erstellen, um Suchkriterien vom Benutzer zu erfassen.

Integrierter FaceBook Messenger Live Chat und mehr

Integrieren Sie das FaceBook Messenger-Erlebnis direkt in Ihre Website. Auf diese Weise können Ihre Kunden jederzeit mit Ihrem Unternehmen interagieren und das gleiche personalisierte Rich Media-Erlebnis genießen, das sie im Live-Chat von FaceBook Messenger erhalten! Diese Funktion ist vollständig optional und für normale Chatbot-Aktivitäten nicht erforderlich.

Der Hauptzweck dieser Funktion besteht darin, zusätzlich zum Chatbot einen Live-Chat-Kanal zur Unterstützung bereitzustellen .

Retargeting vor Ort, Remarketing, Conversion-Optimierung, Exit Intent

Stellen Sie mit Retsing vor Ort bis zu 25% der Besucher wieder her. WoowBot erkennt austretende Besucher und zeigt Ihrem Besucher ein von Ihnen festgelegtes gezieltes Angebot an. Bis zu 25% der Retarget-Besucher antworten auf Ihre Nachricht und werden zu Abonnenten oder Kunden. Gezielte Angebote können ein Gutscheincode, ein kostenloses eBook usw. sein. Reduzieren Sie die Abbruchrate Ihres Einkaufswagens und erzielen Sie wieder Verkäufe, indem Sie zeitlich perfekt abgestimmte Nachrichten festlegen, die einen Rabatt oder kostenlosen Versand bieten, damit Ihre Kunden nicht zur Kasse gehen. ChatBot für WooCommerce - Retargeting, Exit Intent, Abandoned Cart, Facebook Live Chat - WoowBot - 14 Verwenden Sie das Retargeting vor Ort, um Besucher auf ein gewünschtes Conversion-Ziel oder eine Zielseite umzuleiten. Sie können verlassene Besucher auf einige Ihrer beliebtesten Inhalte oder heiß verkauften Produkte verweisen, um sie auf Ihrer Website zu halten und Ihren Qualitätsfaktor zu verbessern.

Reduzierung des Einkaufswagenabbruchs Steigern Sie den Umsatz

Zusätzlich zu Exit Intent- und Remarketing-Angeboten kann WoowBot Benutzer daran erinnern, den Kaufvorgang abzuschließen, wenn Käufer Produkte im Warenkorb haben, die Bestellung jedoch aus irgendeinem Grund nicht abschließen. Viele Käufer legen Produkte in den Warenkorb, verlassen die Website jedoch von anderen Seiten, nachdem sie weiter gesucht haben, bevor oder nachdem sie die Warenkorbseite erreicht haben.

WoowBot erinnert Kunden daran, den Bestellvorgang abzuschließen, wenn sie Produkte im Warenkorb haben, die Kaufabwicklung jedoch für einen bestimmten Zeitraum auf Ihrer Website nicht abgeschlossen haben. Möglicherweise durchsuchen sie andere Websites in anderen Fenstern oder Registerkarten. Eine sanfte Erinnerung an den Bot wird in solchen Fällen Wunder wirken.

Wenn ein Benutzer die Website verlässt und später zurückkommt, erinnert WoowBot den Käufer mit einer benutzerdefinierten Nachricht daran, die Bestellung abzuschließen!

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All dies führt zu einer viel höheren Kundenumwandlungsrate, indem die Potenziale für Abandoned Cart verringert werden.

Nachverfolgung der Kunden-Conversion-Rate

Verfolgen Sie, ob Ihre Kunden Wagen verlassen. Conversion-Bericht und Statistiken, aus denen hervorgeht, wie viele Käufer Produkte in den Warenkorb legen, wie viele die Checkout-Seite erreicht haben und wie viele den Bestellvorgang tatsächlich abgeschlossen haben. Sehr hilfreich, um die notwendigen Maßnahmen zur Reduzierung des verlassenen Wagens zu ergreifen. Kombinieren Sie diesen WooCommerce Conversion Tracking-Bericht mit den Retargeting-Funktionen, um Ihren Umsatz um bis zu 25% zu steigern!

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Erweiterte Produktsuche und -anzeige

WoowBot bietet eine erweiterte Produktsuche durch spezielle Datenbankindizierung, mit der Produktkategorien, Tags und zusätzliche WooCommerce-Felder durchsucht werden können. Dies ermöglicht schnellere und genauere Suchergebnisse. Produkte können direkt über die Chat-Oberfläche in den Warenkorb gelegt werden.

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In-Chat-Support und Kontakt

WoowBot bietet Unterstützung direkt aus dem Chat-Fenster. Sie können im Backend häufig gestellte Fragen (FAQ) und Antworten hinzufügen , die WoowBot anzeigt, wenn der Benutzer zum Supportbereich geht. Wenn der Käufer in den FAQ keine Antworten auf seine Frage findet, kann er per Chat eine E-Mail an den Site-Administrator senden !

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Newsletter-Abonnement

WPBot kann den Benutzer zur Eingabe eines E-Mail-Abonnements auffordern. Verknüpfen Sie dies mit Ihrem Retargeting ChatBot-Fenster-Popup und einem Sonderangebot. Leute können ihre E-Mail-Adresse registrieren, die Sie später exportieren können! GDPR-konform mit der Befehlsoption zum Abbestellen aus dem ChatBot! ChatBot für WooCommerce - Retargeting, Exit Intent, Abandoned Cart, Facebook Live Chat - WoowBot - 19

Ruf mich zurück

Mit der Call Me Back-Funktion dieses Chat-Bots können Sie Anrufanfragen von Ihren Kunden erhalten. Die Anrufanfrage wird per E-Mail an den Administrator gesendet. Mit dieser großartigen Funktion können Sie die Telefonnummern potenzieller Käufer sammeln und diese nach Belieben zurückrufen.

Sammeln Sie Kundenfeedback

Käufer können schnell eine Option zum Senden von Feedback auswählen und auf Ihrer Website eine E-Mail über ihr Einkaufserlebnis senden. Sammeln Sie Kundenfeedback und verbessern Sie Ihre E-Commerce-Website mit WoowBot.

Bestellstatus

Kunden können ihren Bestellstatus direkt über das Chatfenster abrufen. WoowBot meldet einen Benutzer im Chatfenster an und zeigt automatisch die letzten 10 Bestellstatus an.

ShortCode für Seite

Laden Sie WoowBot mit Shortcode auf eine Seite . Mit dieser Funktion können Sie eine einzige Zielseite erstellen, auf der Käufer Ihre Produkte in den Warenkorb legen und auschecken können!

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Zusätzlich zur erweiterten Produktsuche kann WoowBot den Käufern vorgestellte und zum Verkauf stehende Produkte anzeigen . Mit der Vogelperspektive können Sie mehr Produkte von Ihrer Website verkaufen.

Sie können im Chat-Fenster auch schnelle Symbole für Skype, WhatsApp, Viber, Weblink und Telefonanruf aktivieren. Wenn Sie über einen dieser Kanäle Support leisten, ist dies eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Kunden zu bedienen.

Personalisieren Sie Ihren ChatBot!

Wählen Sie aus einer der 4 modernen Chat-Fenstervorlagen . Laden Sie Ihr eigenes Hintergrundbild hoch, um es hinter dem Chatfenster anzuzeigen. Fügen Sie für jeden Knoten mehrere Variationen von ChatBot-Antworten hinzu . Sie werden nach dem Zufallsprinzip verwendet und wirken menschlicher.

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Bild- und Youtube-Video-Unterstützung

Der ChatBot unterstützt Bilder und YouTube-Videos . Fügen Sie einfach ein Bild (jpg oder gif) oder den vollständigen Link eines YouTube-Videos in das ChatBot-Sprachcenter oder Ihre Dialogflow-Absichtsantworten ein und sie werden im ChatBot angezeigt! Fügen Sie aus Ihrer WordPress-Medienbibliothek oder Giphy animierte GIF- Bilder einfach und schnell aus dem ChatBot-Sprachcenter mit den schwebenden Bildoptionen hinzu.

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Floating Cart, Quick Cart und kürzlich angesehene Produkte

WoowBot zeigt den schwebenden Schnellkorb von jeder Seite Ihrer Website mit der Anzahl der Produkte, die dem Warenkorb hinzugefügt wurden, auch wenn das Chatfenster nicht geöffnet ist. Außerdem werden kürzlich angesehene Produkte als einfache Referenz für den Käufer angezeigt.

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Sprachunterstützung

MO / Pot-Datei enthalten, aber nicht wirklich notwendig, es sei denn, Sie möchten auch das Backend übersetzen. Andernfalls können alle im Chat-Fenster angezeigten Chat-Bot-Antworten und Systemtexte einfach und schnell im WoowBot-Backend bearbeitet werden. WoowBot unterstützt auch RTL!

Planung der Bot-Aktivität

Sie können den Tag und die Uhrzeit festlegen, zu der der WoowBot betrieben wird. Dies eröffnet die Möglichkeit, den Bot in Verbindung mit einem anderen Live-Chat-Support-System auszuführen. Sie können WoowBot nur dann ausführen, wenn Sie nicht für den Live-Chat verfügbar sind – außerhalb Ihrer normalen Bürozeiten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden niemals nach einer Antwort hängen bleiben. ChatBot für WooCommerce - Retargeting, Exit Intent, Abandoned Cart, Facebook Live Chat - WoowBot - 24

Katalogmodus – Schaltfläche zum Hinzufügen zum Warenkorb ausblenden

Blenden Sie die Schaltflächen zum Hinzufügen zum Warenkorb aus und zeigen Sie WoowBot nur an, um Ihre WooCommerce-Produkte zu suchen und anzuzeigen und Support, FAQ usw. bereitzustellen.

WoowBot ChatBot Funktionen

  • Erweiterte, schnelle Suche mit Datenbankindizierung
  • Google Artificial Intelligence , Machine Learning oder AI Engine mit DialogFlow V2
  • Verarbeitung natürlicher Sprache über den Dialogfluss von Google
  • Unterstützt automatisch benutzerdefinierte Absichten und Antworten, die Sie im Dialogfluss erstellen
  • Unterstützt automatisch Follow-up-Absichten und Schritt für Schritt Fragenantworten über benutzerdefinierte Dialogflow-Absichten
  • Unterstützt automatisch Rich Message Response und Kartenantworten von Dialogflow als FaceBook Messenger-App
  • Unterstützt automatisch Bilder (JPGs, animierte Gifs ) und Youtube-Videos von DialogFlow Intent Responses
  • Unterstützt automatisch Bilder (JPGs, animierte Gifs) und Youtube-Videos aus den Antworten der ChatBot-Spracheinstellungen
  • Einfach fügen Sie ein beliebiges Bild (jpg oder gif) oder YouTube vollständigen Link des Videos
  • Fügen Sie Bilder aus Ihrer WordPress-Medienbibliothek oder von Giphy animierten GIF-Bildern einfach und schnell aus dem ChatBot-Sprachcenter mit den Optionen für schwebende Bilder hinzu
  • Erweiterte Suche zusätzliche WooCommerce-Produktfelder wie Kategoriename, Tags, Auszug, SKU usw.
  • Warenkorb-Artikelnummer ein- oder ausblenden
  • Feineinstellung der WoowBot-Symbolposition
  • Reihenfolge der Produktanzeige nach und Sortieroptionen
  • Option, nur übergeordnete Kategorien mit oder ohne Unterkategorieliste anzuzeigen.
  • Option zum Anzeigen des Auftragsstatus mit oder ohne Anmeldung
  • Option zur Auswahl, auf welchen Seiten WoowBot geladen werden soll
  • Laden Sie ein benutzerdefiniertes ChatBot-Symbol hoch
  • Laden Sie das benutzerdefinierte Agentensymbol hoch
  • Wählen Sie aus 5 Designvorlagen für die ChatBot-Oberfläche
  • Einzigartige Mini-Modus- Vorlage
  • Option zum Deaktivieren von WooWBot auf Mobilgeräten
  • Option zum Ausschließen von nicht vorrätigen Produkten aus den Suchergebnissen
  • Option zum Aktivieren / Deaktivieren der Produktsuche, der empfohlenen Produkte, der Verkaufsprodukte und der Bestellstatusschaltflächen beim Start
  • Eröffnungsbenachrichtigungen ein- oder ausblenden
  • Option zum Aktivieren / Deaktivieren der Abfrage der E-Mail- Adresse nach der Abfrage des Namens
  • Laden Sie Ihr eigenes Hintergrundbild für den Chatbot hoch
  • Passen Sie die Farben von Text und Schaltflächen an
  • Laden Sie benutzerdefinierte Symbole für den unteren Bereich hoch
  • FAQ-Bereich mit mehreren Fragen und Antworten erstellen (unterstützt HTML)
  • Fügen Sie im Support-Bereich ein Video hinzu, indem Sie den Youtube-Link einfügen
  • Fügen Sie mehrere Store-Benachrichtigungen hinzu , die über dem ChatBot-Symbol angezeigt werden
  • Zeigen Sie kürzlich angesehene Produkte an, um sie dem Käufer leicht zugänglich zu machen
  • Zeigen Sie vorgestellte Produkte an, bis der Käufer Produkte angesehen hat
  • Schnelle Warenkorbansicht
  • Schneller Zugriff auf den Support
  • Schnelle Hilfe für Befehle, die im Chat verwendet werden können
  • Vom Administrator anpassbare Chat-Befehle
  • Stop Words- Wörterbuch enthalten und kann vom Administrator bearbeitet werden. Der Bot schließt Stoppwörter automatisch von Suchkriterien und Chat-Befehlen aus
  • Advanced Language Center zum Bearbeiten und Ändern aller WoowBot-Antworten, Systemsprachen, Stoppwörter und Infomeldungen!
  • Fügen Sie für jeden Knoten mehrere Variationen von ChatBot-Antworten hinzu . Sie werden nach dem Zufallsprinzip verwendet und wirken menschlicher.
  • Option zum Überspringen der Begrüßung und Anzeigen des Startmenüs auch bei DialogFlow-Integration
  • Funktioniert mit / ohne DialogFlow- Integration über das Startmenü
  • Anzeigen von Produktdetails im Chat – komplett mit Bildern , Option zum Hinzufügen zum Warenkorb und Unterstützung für mehrere Bilder
  • Option zum Öffnen von Produktdetails auf einer einzelnen Seite anstelle des Bot-Fensters
  • Dauerhafter Chatverlauf über die Käufersitzung auf der Website
  • Erinnern Sie sich an den Chat-Verlauf im lokalen Speicher des Browsers und begrüßen Sie wiederkehrende Käufer
  • Shortcode für WoowBot auf Seite
  • Betten Sie WoowBot in jede Site ein – auch in statische HTML- Sites (mit Ausnahme einiger erweiterter Funktionen ).
  • Sprachunterstützung . Mo / Pot-Datei enthalten, damit Sie in jede Sprache übersetzen können
  • RTL- Unterstützung
  • Integration mit FaceBook Messenger für Live Chat
  • Integration mit Skype, WhatsApp, Viber, Web Link und Telefonanrufen mit schwebenden Symbolen
  • Rufen Sie mich zurück – Kunde hinterlässt Telefonnummer.
  • Sammeln Sie Kundenfeedback per E-Mail.
  • Sammeln Sie die Benutzer-E-Mail für das Newsletter-Abonnement
  • Einhaltung der DSGVO (Nachricht mit Link zur Datenschutzseite)
  • E- Mail-Adresse abbestellen Befehl
  • Erweiterte Namenserkennung
  • Beispiel für einen DialogFlow-Agenten für den schnellen Import
  • Benutzer für E-Mail-Abonnement mit Retargeting Nessage auffordern
  • Exportieren Sie E-Mail-Adressen als CSV
  • Retargeting und Remarketing vor Ort zur Steigerung der Kundenkonversionsrate und des Umsatzes !
  • Zeigen Sie Retargeting-Nachrichten für Kunden beim Beenden der Absicht, nach dem Scrollen nach unten “X” Prozent oder nach “X” Sekunden an .
  • Benutzerdefinierte Hintergrundfarbe für das Retargeting von Nachrichten.
  • Erinnerung an die Kasse im festgelegten Zeitintervall, um das Verlassen des Einkaufswagens zu verringern.
  • Kassenerinnerung für wiederkehrende Käufer , die Produkte im Warenkorb haben.
  • Planen Sie Tag und Uhrzeit der Ausführung von WoowBot. Stellen Sie sicher, dass WoowBot mit anderer Live-Chat-Software funktioniert.
  • Kundenkonvertierungsberichte mit Diagrammen und Grafiken
  • Käufer-Conversion- Statistiken nach Tag, Woche, Monat und benutzerdefiniertem Datumsbereich

Warum WoowBot Pro?

  • Entwickelt von einem Unternehmen mit mehr als 15 Jahren Erfahrung. Sie können sich auf uns verlassen
  • Immer auf dem neuesten Stand und in aktiver Entwicklung für neue Funktionen
  • Erweiterte Dokumentation
  • Einfache und fehlerfreie Einrichtung
  • Vollständig reaktionsschnelle Vorlagen
  • Einzigartige Eigenschaften
  • Schneller, zuverlässiger, sachlicher und freundlicher Eins-zu-Eins-Support

zum komplexen Marketing ChatBot für WooCommerce*


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Florian Ibe
Florian Ibe
ist Gründer und Inhaber von pictibe. Er selbst beschreibt sich als einer der Glücklichen, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten. Seine tägliche Aufgabe ist es, komplexe Zusammen­hänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter zu entwickeln.

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