WooCommerce Klarna Plugin Integration WordPress – die wohl bessere Lösung
Woocommerce Klarna Plugin Integration Zahlungssystem Zahlungsmethoden Wordpress Zahlungsanbieter

Als WooCommerce Agentur haben wir schon jegliche Lösungen zur WooCommerce Klarna Integration getestet und jede Schnittstelle durch API und Plugin bietet auch Fehlerpotenzial. Seit Ende 2020 haben wir eine aus unserer Sicht deutlich bessere Lösung getestet und mittlerweile erfolgreich bei fast allen Kunden im Einsatz.

WooCommerce Klarna Plugin Integration WordPress – die wohl bessere Lösung

Klarna ist seit einigen Jahr der Anbieter für Kauf auf Rechnung oder Finanzierung (Ratenkauf). Als Sammelplattform aller Bestellungen mit eigenem Kundenkonto bietet Klarna Kunden eine zentrale Übersicht aller Käufe und Zahlungen. Der Rechnungskauf sowie Kauf auf Raten ist je nach Zielgruppe als Shopbetreiber ein deutlicher Vorteil.

Das offizielle WooCommerce Klarna Plugin als Integration in WordPress mit Woo funktioniert, ist aber je nach Nutzung auf 2-3 Plugins aufgeteilt und in der Einrichtung nicht ganz einfach und sorgt regelmäßig für Fehler oder Zahlungsabbrüche und hat teilweise Probleme mit Caching-Plugins. Das alles ist eine potenzielle Fehlerquelle und Zeitaufwand.

Klarna ist gut, aber noch besser mit der richtigen Lösung für eine saubere WooCommerce WordPress Integration 😉

Die wohl bessere Lösung und Alternative für das WooCommerce Klarna Plugin = Mollie:

Mollie bietet mit über 30+ Zahlungsmöglichkeiten eine flexible und zentrale Schnittstelle mit Anbindung an Klarna. Die Vorteile von Klarna können somit ganz einfach genutzt werden aber das mit nur einer zentralen API-Schnittstelle (WooCommerce Plugin vorhanden). Die Anbindung von Mollie ist wirklich ganz einfach und über unseren Agenturlink gibt es zusätzliche Vorteile – mehr dazu im unten verlinkten Artikel.

Direkt Mollie testen (hier klicken)*

Keine Vertragsbindung, keine monatliche Fixgebühr & keine Mindestlaufzeit!!!

Über unseren Agenturlink sind die ersten 500€ Bestellwert kostenfrei ohne Gebühr!



Hier gehts direkt zum Blog-Artikel für die Integration von Klarna über Molli:

Mollie Zahlungssystem für WooCommerce & andere Shop-Systeme

Der Vorteil liegt darin, das auf einer Plattform alle wichtigen Zahlungsmöglichkeiten mit einer WooCommerce Plugin-Integration im Webshop eingebunden werden.

 

Persönliche Beratung Florian Ibe Inhaber Pictibe-Florian-Ibe-Inhaber-Person-SEO-SEA-Social-Media-Onlinemarketing-small.png VASTCOB Unternehmensberatung Digitalisierung Werbeagentur Marketingagentur SEO SEA Social Media WordPress WooCommerce

Florian Ibe
Inhaber

Fragen oder Hilfe zu Klarna Plugin Integration & Mollie?

fi@vastcob.com

Kontaktformular öffnen

Ihr Ansprechpartner: Florian Ibe





    Florian
    Florian
    hat aus Leidenschaft seine Berufung gefunden. Grundlegend ehrlich und direkt berät er vom Einzelkämpfer über Gründer und StartUps bis zu Geschäfts- und Führungsebener von KMUs. Als Berater versteht er es komplexe Zusammen­hänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter mit nachhaltiger Strategie und Optimierung zu entwickeln.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Jetzt anfragen