WooCommerce Stornierte Bestellung E-Mail an den Kunden (Stornierungs-Information)

Je mehr Bestellungen Ihr Shop hat, desto mehr fehlgeschlagene Zahlungen oder auch Fehler werden eingehen. WooCommerce handhabt eine Stornierung ziemlich schlecht, weil es nur eine Benachrichtigung an den Administrator und nicht an den Kunden sendet! Dieses Plugin behebt das Problem und sendet eine anpassbare Benachrichtigung zu Fehlern und der Stornierung an den Kunden über fehlgeschlagene und stornierte Bestellungen.

WooCommerce Stornierte Bestellung E-Mail an den Kunden senden als wichtige Stornierungs-Information ❌

Leider fehlt diese wichtige Storno E-Mail als Kundeninformation im Standard von WooCommerce. Da wir als WooCommerce Agentur bereits mehr als 1.000 Projekte in den letzten 10 Jahren umgesetzt haben, taucht zwangsläufig auch diese eher negative Erfahrung auf und daher haben wir uns gemeinsam mit einem Webentwickler an die Lösung gemacht:

zum WooCommerce Stornierungs-Mail-Plugin*


Und so schnell und einfach versenden Sie in Zukunft automatische Stornierungs-E-Mails als Information an die Shop-Kunden

Die Installation läuft wie bei allen Plugins ab und ist samt Einrichtung innerhalb von maximal 5 Minuten erledigt. Der Effekt ist jedoch enorm und hilft nachhaltig mehr Umsatz zu machen durch einfache Kundeninformation bei abgebrochenen, fehlgeschlagenen Bestellungen.

Natürlich ist alles mit Loco Translate auch wieder auf Deutsch übersetzbar.

Einfache Einrichtung

Wie jede andere E-Mail-Vorlage in WooCommerce finden Sie sie unter WooCommerce-> Einstellungen-> E-Mails. Am Ende der E-Mails finden Sie Stornierte Bestellung an Kunden.

woocommerce stornierte Bestell-E-Mail an Kundeneinstellungen


Passen Sie Ihren Stil an

Die stornierte Bestell-E-Mail für Kunden entspricht genau Ihren WooCommerce-Stilen. Ändern Sie es einfach mit Ihren Design-Plugins oder ändern Sie die gesamte Vorlage mit Code für weitere Änderungen.

Woocommerce-E-Mail-Stile


Vertraute einfache Einstellungen

Die Einstellungen entsprechen allen anderen WooCommerce-E-Mails. Legen Sie einen Betreff fest, ändern Sie die Überschrift und platzieren Sie zusätzlichen Inhalt über der Auftragsüberprüfung. Sie können das Styling auch mit den verschiedenen E-Mail-Designer-Plugins anpassen – sofort einsatzbereit.

Übersicht über die Einstellungen der Woocommerce-E-Mails


Und so einfach informieren Sie Ihre Kunden automatisch bei fehlgeschlagenen Zahlungen, Problemen mit dem Shop oder manuellen Stornierungen.

zum WooCommerce Plugin*

 

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Florian Ibe
ist Gründer und Inhaber von pictibe. Er selbst beschreibt sich als einer der Glücklichen, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten. Seine tägliche Aufgabe ist es, komplexe Zusammen­hänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter zu entwickeln.

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