Eine gute solide Datenbasis zu haben ist das A&O und aller Wichtigste, wenn es um effektives Online Marketing geht. Mit diesem hier vorgestellten Plugin senden Sie in wenigen Minuten alle wichtigen Events (Aktivitäten) in Ihrem WooCommerce Shop an die entsprechenden Dienste, Plattformen für die Vermarktung, das Tracking etc.
Senden Sie mit Conversion-Tracking Pro für WooCommerce alle wichtigen Conversion-Daten Ihres WooCommerce-Shops an Google/ Facebook / Twitter/ Bing (neu Microsoft Ads) und vielen mehr.
Besitzer von WooCommerce-Shops benötigen etwas, das WooCommerce-Bestellungen und andere Daten verfolgt. Das Verfolgen von Conversions und anderen Nutzeraktivitäten ist notwendig, um das Kundenverhalten zu verstehen, damit Sie Kunden über andere Kanäle besser bedienen können. Das WooCommerce Conversion Tracking ist aus diesem Grund ein unverzichtbares Plugin.
Dieses Plugin fügt die Pixel ein, die Sie von verschiedenen Werbekanälen wie Facebook, Google Ads, Twitter erhalten, und ermöglicht es Ihnen, die durch verschiedene Benutzeraktionen ausgelösten Daten an diese Kanäle zu senden. Auf diese Weise können Sie bessere Werbekampagnen durchführen, indem Sie die richtigen Nutzer ansprechen.
Wenn Sie eine Werbekampagne integrieren, stellen sie verschiedene Tracking-Codes (hauptsächlich JavaScript) bereit, um sie auf verschiedenen Seiten Ihrer Website einzufügen, damit sie verfolgen kann, wie die Conversion erfolgt.
Dieses Plugin fügt diese JavaScript-Tracking-Skripte auch auf der WooCommerce-Warenkorbseite, der Checkout-Erfolgsseite und nach der Benutzerregistrierung ein. So können Sie verfolgen, wer Ihre Produkte in den Warenkorb legt, wer sie kauft und wer sich auf Ihrer Website registriert.
Verbinden Sie Ihren WooCommerce-Shop mit den wichtigsten Werbeplattformen. Senden Sie vom Benutzer ausgelöste Ereignisse von Ihrem E-Commerce-Shop an die von Ihnen gewählte Plattform.
Conversion Tracking und passende Messung für Retargeting ist jetzt so einfach wie das ABC!
WooCommerce Conversion-Tracking auf einen Blick alle Funktionen & Eigenschaften:
Conversion Tracking-Plugin testen*
Senden Sie Facebook-Werbedaten darüber, wer sich Ihre Produkte angesehen, Artikel zu einem Warenkorb hinzugefügt, gesucht, gekauft und registriert hat, damit Sie Ihren ROI optimal nutzen können, wenn Sie diese Benutzer erneut vermarkten. Fügen Sie bei Bedarf mehrere Pixel hinzu und erstellen Sie Produktkataloge.
Der Facebook-Produktkatalog ist eine Liste der Produkte, die Sie bewerben möchten. Anstatt Produkte einzeln hinzuzufügen, können Sie sie mit dieser Funktion alle auf einmal hinzufügen.
Diese Funktion ist unerlässlich, wenn Sie mehr als ein Facebook-Pixel haben, insbesondere wenn Sie mit Agenturen oder Partnern zusammenarbeiten, die eigene Pixel auf Ihrer Website haben möchten.
Fügen Sie Ihre Google Adwords-Konto-ID hinzu und senden Sie Ihre Kaufereignisse zusammen mit den Kaufetiketten an die eigene Plattform von Google. Erhalten Sie bessere Ideen, wie Sie Ihre bezahlten Anzeigen optimal nutzen können, indem Sie die richtigen Personen ansprechen.
Mit dem in Twitter Ads integrierten erweiterten Conversion-Tracking können Sie Ihre Ereignisse wie Produkte, die einem Warenkorb hinzugefügt wurden, erfolgreiche Einkäufe, Registrierungen und vieles mehr messen.
Dies ist der einfachste Weg, Ihren WooCommerce-Shop mit Bing Ads zu verbinden. Senden Sie Ihre Conversion-Daten an die Microsoft Advertising-Plattform, um eine bessere Zielgruppe zu erreichen.
Möchten Sie die besten Retargeting-Ergebnisse aller Zeiten erzielen? Unsere Integration mit Perfect Audience bedeutet, dass Sie Kunden ansprechen können, die am wahrscheinlichsten konvertieren.
Sie möchten nicht auf diese Plattformen beschränkt sein? Haben Sie noch etwas anderes, das Sie bereits verwenden? Verbinden Sie die Plattform Ihrer Wahl mit der JavaScript-Tracking-Skript-Funktion!
Florian Ibe
Inhaber
Ihr Ansprechpartner: Florian Ibe
WooCommerce Google Product Feed für Google Shopping & Merchant Center
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