Mehr Umsatz durch höhere Warenkorbwerte mit intelligenten Produktempfehlungen 🚀. Biete automatisch intelligentere Upsells, Cross-Sells und „häufig zusammen gekaufte“ Produktempfehlungen 👌 wie bei z.B. Amazon und anderen großen Shops und Marktplätzen an. Jetzt von intelligenten Empfehlungen und Cross-Selling profitieren.
Direktlinks ohne den Artikel lesen zu müssen:
👉 Zum Plugin: https://bit.ly/woo-produktempfehlung *
👉 Noch eine Alternative mit gewisser Intelligenz dahinter: https://bit.ly/woo-recommendation *
👉 Theme-Empfehlung: https://bit.ly/woo-elementor-theme *
„Produktempfehlungen“ und „Cross-Selling“ sind wichtige Konzepte im Bereich des Online-Marketings und E-Commerce. Sie beziehen sich auf Techniken, mit denen Unternehmen ihre Verkäufe und den durchschnittlichen Bestellwert (Average Order Value, AOV) steigern können.
Beide Techniken, Produktempfehlungen und Cross-Selling, zielen darauf ab, die Kundenerfahrung zu verbessern, indem relevante Produkte vorgeschlagen werden, die den Bedürfnissen und Interessen des Kunden entsprechen, und gleichzeitig den Umsatz für den Händler zu steigern.
zum Woo-Produktempfehlungen-Plugin*
✅ Upsells und Cross-Sells mit einer Prise Intelligenz Ist dir schon einmal aufgefallen, wie die erfolgreichsten Shops die Macht von Produktempfehlungen nutzen? Wenn Up- und Cross-Selling richtig durchgeführt wird, bieten sie Kunden ein ansprechenderes Erlebnis – ein Erlebnis, das ihnen nicht nur hilft, Produkte zu finden, die ihnen gefallen, sondern sie auch dafür sorgt, dass sie mehrfach kaufen.
✅ Das Plugin für Produkt-Empfehlungen ist eine hochmoderne Erweiterung für WooCommerce, die menschliche Intelligenz und maschinelles Lernen mit einem Ziel vereint: Dich bei der Umsatzsteigerung zu unterstützen.
✅ Erstelle eine intelligente Übersicht, die automatisierte, genaue „ Frequently Bought Together“ -Empfehlungen generiert. Der schlanke Suchalgorithmus analysiert Bestellungen, um sinnvolle Produktbeziehungen zu entdecken, und passt sich schnell an neue Trends und saisonale Muster an.
✅ Mach deine eigenen Regeln für „verwandte Produkte“ und „andere Kunden kauften“ auch oder „dies könnte Sie auch interessieren“
✅ Vorteil: Optimiere Strategien mit detaillierten Analysen Analysiere aufschlussreiche Berichte, um Empfehlungsstrategien zu verstehen und zu verfeinern:
Passe das Einkaufserlebnis im Shop an deine eigene Strategien an. Erstelle benutzerdefinierte Produktempfehlungen, die Filter, Sortierfunktionen und Sichtbarkeitsbedingungen nutzen, um Produkte und Kunden abzugleichen.
👏 Nutze die Psychologie des Social Proofs zu Ihrem Vorteil
😎 Fördern Sie die Kundenbindung: Kuratiertes Angebot mit Complete the Look- Empfehlungen auf Produktseiten oder nachdem Kunden ihre Bestellungen aufgegeben haben. ☝️ Anreize für Kunden, mehr auszugeben, um Vorteile wie kostenlosen Versand zu nutzen.
❤️ Ermutigen zu Impulskäufen, indem beliebte Produkte auf der Checkout-Seite empfohlen werden, die die Conversion optimieren und priorisiere Sonderangebote und saisonale Artikel.
Somit kann man das Plugin auch ohne Probleme als WooCommerce Sales Plugin bezeichnen.
Jedes Mal, wenn jemand ein Produkt ansieht, wird es in der Datenbank der Empfehlungsmaschine aufgezeichnet. Diese Daten werden dann vom Modul verarbeitet und zeigen Produkte an, die häufig zusammen angesehen werden. Hervorragende Möglichkeit, automatisch verwandte Produkte bereitzustellen und Benutzer dazu zu bringen, Produkte anzuzeigen, die sie sonst möglicherweise nicht gefunden hätten.
Dieses Modul zeigt Produkte, die häufig von denselben Benutzern gekauft werden. Die Produkte müssen nicht gleichzeitig gekauft werden. Es eignet sich hervorragend, um Produkte anzuzeigen, die im Laufe der Zeit von denselben Benutzern gekauft wurden.
Dieses Modul zeigt Produkte an, die häufig gleichzeitig und in derselben Bestellung gekauft werden. Diese Art der Ansicht ist eine hervorragende Möglichkeit, eine Datenbank mit Produkten aufzubauen und anzuzeigen, die häufig zusammen benötigt werden, um eine Bestellung abzuschließen. Oft kauft ein Benutzer gleichzeitig Zubehör oder andere Arten von Add-ons, und diese Engine zeigt diese Pakete den Endbenutzern an.
Jetzt Produktempfehlungen nutzen*
Eine alternative Erweiterung: Recommendation Engine*: Die Funktion „Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen“ lässt sich damit ebenso umsetzen. So werden auf Basis diverser historischer Daten aus dem Hintergrund, die Anzeige ähnlicher Produkte, die gerne zusammen gekauft werden, ermöglicht.
Die Nutzung von Produktempfehlungen in einem Online-Shop bietet mehrere Vorteile. Hier sind die 5 wichtigsten:
Die Nutzung von Produktempfehlungen basiert oft auf Datenanalysen und Algorithmen, die das Verhalten und die Vorlieben der Kunden analysieren. Dies ermöglicht es den Shops, immer genauere und relevantere Empfehlungen bereitzustellen, was die oben genannten Vorteile weiter verstärkt.
Please wait while you are redirected to the right page...