WooCommerce Dynamic Pricing & Discounts ist ein universelles Preis- und Verkaufsförderungstool für WooCommerce Shops. Seine Stärke liegt in seiner Flexibilität – nahezu unbegrenzte Preismethoden und -bedingungen können kombiniert werden, um praktisch jede Preisstrategie umzusetzen (Rabattstaffeln, Rabatte, Gebühren etc.). Auch bestens für temporäre Aktionen geeignet!
Hinweis zur deutschen Übersetzung im Video beachten!
Diese aktiv gewartete Erweiterung kann problemlos mehrere Tools ersetzen – verwenden Sie sie für reguläre Verkäufe, Werbeaktionen, Sonderangebote, Massenpreise, Staffelpreise, Bundle-Preise, Tagesangebote, Flash-Verkäufe, Großhandelspreise, Mitgliederpreise, Einzelpreise, Treueprogramme, Verhaltenspreise, standortbezogene Preise usw. Sie können die Preise bei Bedarf auch bedingt erhöhen oder zusätzliche Gebühren erheben.
Das Plugin kombiniert:
✅ Umfangreiche bedingte Logik für Regeln aller Art bei Produkten
✅ WooCommerce Warenkorb Rabatte
✅ WooCommerce Gebühren an der Kasse
Steigern Sie Ihren Umsatz
Verkaufen Sie mehr! Richten Sie attraktive Rabatte für Kunden ein, die große Mengen kaufen. Führen Sie spezielle Weihnachts-, Oster- oder Black Friday-Aktionen durch. Richten Sie Clearance- oder Flash-Verkäufe ein. Alle Laptops 15% Rabatt bis Mitternacht! Kostenlose Hülle mit jedem Handy! Mit dieser Erweiterung können Sie in wenigen Minuten die leistungsstärksten Werbeaktionen einrichten!
Steigern
Sie die Kundenbindung Erstellen Sie langfristige Preisstrategien, um Ihre besten Kunden zu binden. Belohnen Sie Kunden, die bestimmte Lebensziele erreichen (ausgegebenes Geld, abgeschlossene Bestellungen). Verwenden Sie ein Geschäft sowohl für den Einzel- als auch für den Großhandel. Starten Sie einen Club und bieten Sie Insider-Rabatte an. Richten Sie Rabatte für einzelne Kunden basierend auf direkten Vereinbarungen ein.
Eine einfachere Alternative wenn es Ihnen rein um die Preisanpassung für Benutzergruppen geht:
WooCommerce dynamische Preisgestaltung für B2B/B2C und Großhändler (Benutzergruppen)
Die Dynamic Pricing-Funktion passt den Produktpreis basierend auf einer Reihe von Regeln an, die über eine einzige Benutzeroberfläche verwaltet werden. Zielen Sie auf eine bestimmte Variante, den gesamten Shop oder etwas dazwischen. Dutzende von Bedingungen und Prioritätsoptionen stellen sicher, dass immer nur die richtigen Regeln angewendet werden.
✔ Einfache Anpassung
Verringert, erhöht oder setzt den Preis auf einen festen Preis, unabhängig von der Menge
✔ Massenpreis
Verringert den Preis mit der Menge – alle Einheiten erhalten den höchsten „freigeschalteten“ Rabatt
✔ Staffelpreise
Verringert den Preis mit der Menge – nachfolgende Einheiten erhalten einen zunehmenden Rabatt
✔ Produktgruppen
Produktgruppen Wendet einen Rabatt an, wenn Produkte in bestimmten Mengen gekauft werden
✔ X kaufen Y bekommen
Wendet einen Rabatt auf die Y-Menge an, wenn die X-Menge zum vollen Preis gekauft wird
✔ Ausschluss
Übereinstimmende Artikel ausschließen Schließt übereinstimmende Produkte von anderen Preisregeln aus
Warenkorbrabatte funktionieren genauso wie normale WooCommerce-Gutscheine, außer dass keine Gutscheine angewendet werden müssen. Dies stellt sicher, dass berechtigte Kunden ihre Ersparnisse sofort sehen, ohne dass Maßnahmen ergriffen werden müssen, die sich positiv auf Ihre Conversion-Raten auswirken können.
Konfigurieren Sie Warenkorbrabatte basierend auf der Zwischensumme des Warenkorbs, Warenkorbartikeln, Kundendaten, Lieferadresse, früheren Einkäufen und anderen Bedingungen – auf eine Weise, die bei Verwendung regulärer Gutscheine nicht vorstellbar ist.
Mit den Checkout-Gebühren können Kunden einen Aufpreis berechnen, der auf den Details ihrer Bestellung basiert. Verwenden Sie diese Option, um die Kosten zu decken, die Ihrem Unternehmen bei der Bearbeitung bestimmter Bestellungen entstehen können, z. B. Gebühren für die internationale Auftragsabwicklung oder die Bearbeitung verderblicher Produkte.
Diese Funktion vervollständigt das Paket. Anstatt mehrere Tools für eine Vielzahl von Aufgaben zu verwenden, können Sie jetzt eine All-in-One-Erweiterung für alles verwenden, was damit zu tun hat, wie viel Ihre Kunden bezahlen.
Beispiel: PayPal Gebühren weiter berechnen (mehr zur Gesetzesänderung im März 2021)
Zielprodukte ›Produkt › Produktvariante ›Produktkategorie › Produktattribute ›Produkt-Tags › Produkt-Metafeld |
Eigenschaften Warenkorb > Warenkorb Wert Ihrer > Warenkorb Gesamtgewicht > Gutscheine angewendet > Warenkorb Artikel Zählung > Summe der Artikelmengen |
Artikel im Warenkorb ›Produkte im Warenkorb › Produktvarianten im Warenkorb ›Produktkategorien im Warenkorb › Produktattribute im Warenkorb ›Produkt-Tags im Warenkorb |
||
Kundeneigenschaften ›Ist angemeldet › Kundenrolle ›Kundenfähigkeit › Spezifischer Kunde ›Kundenmetafeld |
Kundennutzen ›Ausgegebener Betrag › Bestellanzahl ›Letzter Bestellbetrag › Letztes Bestelldatum |
Kaufhistorie › Gekaufte Produkte › Gekaufte Produktvarianten ›Gekaufte Produktkategorien › Gekaufte Produktattribute › Gekaufte Produkt-Tags |
||
Lieferadresse ›Versandland › Versandstatus ›Postleitzahl des Versands › Versandzone |
Datum & Uhrzeit ›Datum › Uhrzeit ›Wochentage |
Der beste Teil? Sie können sie beliebig kombinieren ! |
Wie können Sie einen Rabatt festlegen, der in diesem Jahr für alle Alben außer Album Nr. 1 und Album Nr. 4 gültig ist, und ihn Nicht-Großhandelskunden zur Verfügung stellen, die in den letzten 3 Monaten mindestens eine Single gekauft haben? Hier ist wie…
Wir wissen, dass sich Ihr Kopf wahrscheinlich mit perfekten Ideen dreht, aber hier sind einige Beispiele, was dieses Plugin für Sie tun kann, falls Sie einen Hinweis benötigen:
Unterstützt diese Erweiterung Produktvarianten?
Ja, Sie können entweder das übergeordnete Produkt auswählen, um einen Rabatt für alle Variationen zu gewähren, oder einzelne Variationen auswählen, um unterschiedliche Rabatte festzulegen, oder bestimmte Variationen von einer allgemeineren Regel einschließen / ausschließen. Sie können Produkte, die rabattiert werden sollen, auch anhand ihrer Attribute, Tags oder sogar benutzerdefinierten Feldwerte auswählen.
Kann ich gleichzeitig verschiedene Rabatte für verschiedene Kategorien festlegen?
Ja, Sie können mehrere Produktpreisregeln erstellen und unterschiedliche Rabatte für verschiedene Kategorien konfigurieren. Darüber hinaus können Sie einzelne Produkte auswählen, die Sie möglicherweise von der Kategorieregel ausschließen möchten.
Kann ich nur Abonnenten / Mitgliedern meiner Website Rabatte anbieten?
Ja, Sie können diese Erweiterung verwenden, um Werbeaktionen für Abonnenten oder Mitglieder Ihrer Website durchzuführen. Die einzige Voraussetzung für Ihr Abonnement- / Mitgliedschaftssystem ist die Verwendung einer benutzerdefinierten Rolle, Funktion oder eines Benutzer-Metaeintrags, um Mitglieder von Nichtmitgliedern zu unterscheiden. Wenn Sie beispielsweise eine Mitgliedserweiterung haben, die die Benutzerrolle beim Kauf einer Mitgliedschaft in „Mitglied“ ändert, können Sie eine Rollenbedingung mit dem Wert „Mitglied“ verwenden, um sicherzustellen, dass nur Mitglieder berechtigt sind.
Wie werden meine Kunden über den Verkauf, das Sonderangebot usw. informiert?
Bei der Entwicklung dieser Erweiterung lag unser anfänglicher Fokus darauf, dass die verschiedenen Preisanpassungen, Rabatte und Gebühren tatsächlich funktionieren. Sie können fast jede Preisstrategie zum Laufen bringen, aber normalerweise werden Ihre Kunden ihre Einsparungen sehen, nachdem sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt oder die Kasse durchlaufen haben. Nachdem die eigentliche Logik gut funktioniert hat, haben wir unsere Aufmerksamkeit auf die Tools gerichtet, mit denen Ihre Kunden mehr über Ihre Angebote und Verkäufe erfahren. Sie können eine Mengenpreistabelle für Massen- und Staffelpreisregeln anzeigen oder die Produktpreise im gesamten Shop einfach wiedergeben Preisregeln. Weitere Werbetools sind für zukünftige Versionen geplant.
Unterstützt es… Szenario?
9 von 10 Mal (vielleicht sogar 99 von 100), wenn wir diese Frage bekommen, lautet die Antwort ja. Dies hängt mit der Organisation dieser Erweiterung zusammen. Sie ist nicht auf einige Einstellungen beschränkt, die sehr spezifische Aufgaben ausführen, sondern bietet mehrere Preis- / Rabatt- / Gebührenmethoden mit Dutzenden von Bedingungen und nützlichen Einstellungen, die alle gemischt und kombiniert werden können Überlegen Sie sich praktisch alle Produktpreisregeln, Warenkorbrabatte oder Checkout-Gebühren. Wenn Sie sicher sein möchten, dass Ihr gewünschtes Szenario unterstützt wird, lesen Sie einfach die Beispiele auf dieser Seite, durchsuchen Sie den Kommentarbereich , unsere Wissensdatenbank oder fragen Sie uns einfach. Aber zweifeln Sie nicht daran, dass so einfache Preisregeln wie „Kaufen Sie 2 erhalten Sie 1 halben Preis“, „Kaufen Sie 10+ mit 15% Rabatt“ oder „3 für 9,99 USD“ unterstützt werden.
Ist es kompatibel mit… Erweiterung?
Meistens ist diese Erweiterung mit anderen WooCommerce-Erweiterungen kompatibel, da sie Standardpreis-Hooks verwendet, um Preise zu ändern, und Standardmethoden, um Rabatte / Gebühren hinzuzufügen. Es kann einige Randfälle geben, in denen die Kompatibilität nicht sofort erreicht wird. In diesen Fällen finden wir entweder innerhalb eines angemessenen Zeitrahmens eine Lösung oder bieten den Kunden eine vollständige Rückerstattung.
Unterstützt es WPML?
Die WPML-Kompatibilität steht derzeit noch auf unserer To-Do-Liste.
Unterstützt es Dezimalgrößen?
Dezimalmengen werden nicht unterstützt und werden in Zukunft nicht mehr unterstützt. Dies liegt an einigen technischen Lösungen im Plugin, die mit Dezimalmengen nicht gut funktionieren. Diese Lösungen ermöglichen einige großartige Funktionen, die sonst nicht möglich wären.
Unterstützt es mehrere Währungen?
Es hängt von Ihren spezifischen Bedürfnissen ab. Diese Erweiterung ist vollständig kompatibel mit einigen gängigen Währungsumschalter-Plugins und funktioniert sofort. Auf der anderen Seite können Sie keine spezifischen Rabatte für verschiedene Währungen festlegen. Sie können diese nur in der Basiswährung festlegen und automatisch umrechnen lassen.
Ich habe diese Erweiterung installiert, bin jedoch auf ein Problem gestoßen. Was soll ich tun?
Besuchen Sie direkt unsere Support-Website ! Wir haben einige Selbsthilfeinhalte, die Sie einsehen können, und werden Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden (nur Werktage) beantworten, wenn Sie uns eine senden. Obwohl diese Erweiterung nach den höchsten Standards entwickelt wurde und ständig von Tausenden von Benutzern getestet wird, kann es einige Randfälle, einzigartige Anforderungen oder exotische Server-Setups geben, die bis zu diesem Datum nicht aufgetaucht sind – wir behalten sie immer im Auge und schätzen jedes Feedback von unseren Kunden.
Florian Ibe
Inhaber
Ihr Ansprechpartner: Florian Ibe
Please wait while you are redirected to the right page...