WordPress Intranet Theme + Plugin – die Lösung
Wp Wordpress Intranet Theme Plugin

WordPress Intranet aufsetzen und das als All-in-one Lösung? Woffice vereint bereits seit Mitte 2015 das weltweit am meisten genutzte CMS WordPress mit einem Intranet Theme + Plugin in Einem. Die Optik ist dabei übersichtlich mit Dashboard als auch diversen Funktionen und AddOns die man einzeln an- oder ausschalten kann.

Die Lösung: WordPress Intranet Theme + Plugin in Einem!

Woffice ist ein umfangreiches, leistungsstarkes Mehrzweck-Intranet und ein Community-WordPress-Theme.

5 GrĂĽnde, Woffice als vollverwertiges und erweiterbares Intranet zu nutzen:

  • Bereits von mehr als 11.000 Organisationen als vertrauenswĂĽrdig eingestuft
  • Ăśber 140 mal aktualisiert
  • Völlig flexibel und kompatibel mit den neuesten WordPress-Marken
  • Ăśbersetzt in mehr als 15 Sprachen (auch in Deutsch!)
  • Entwickelte eine schnelle Webanwendung mit den neuesten Technologien

Alles ist mit einem einfach anpassbaren Design versehen, das vom Materialdesign von Google inspiriert ist. Es vermittelt ein wunderschön modernes Gefühl und eine einfach zu navigierende Benutzeroberfläche . Woffice ist vollständig an eine Vielzahl von Anwendungen anpassbar, einschließlich Intranets / Extranets für Unternehmen und Behörden (Kommunen), Schulnetzwerke oder Community-Netzwerke und Verbände / Wohltätigkeitsorganisationen.

zur WordPress Inranet Lösung*

Alle Funktionen: https://allinone-demo.woffice.io/login/ -> demo demo als Login

Intranet: https://business-demo.woffice.io/login/ -> demo demo als Login

 

WordPress Intranet: Eigenschaften & Funktion

  • Buddypress-Netzwerk
    • Mitgliederverzeichnis (+ Profilbild, Rolle, Filter, unbegrenzte benutzerdefinierte Felder mit Symbolen , Sie können einige Mitgliedertypen ausblenden).
    • Vollständige Profilseite (+ Dateimanager pro Benutzer, benutzerdefinierter Kalender…)
    • Aktivitätsstrom & Gruppen
    • Benutzerdefinierte Benutzerrollen (integrierter Editor)
    • Freundschaft & Messaging (+ Online-Chat)
    • Benutzerkarte, Titelbild (Ajax mit spezieller Integration!) …
  • Anpassung
    • Vollständige Themenoptionen ( wir fĂĽgen Ihre Optionen hinzu, es gibt mehr als 60 Optionen aus Ihren RĂĽckmeldungen )
    • Integrierte Erweiterungen ( Backup, Wartung, Breadcrumb, Titelbild, SEO, Wiki, Projekte, Geburtstage, Funfacts, Umfrage, Verzeichnis, Benutzerkarte… )
    • MenĂĽ mit Symbolen (+ 600 verfĂĽgbar: Font Awesome)
    • Unbegrenzte Farben und Schriftarten (+ Google Fonts enthalten)
    • Anpassbarer Arbeitsbereich (mit Einstellungen fĂĽr jeden Benutzer)
    • Logo, Favicon Management
  • Jedes Gerät…
    • Vollständig ansprechbar
    • Web-App-fähig
    • HD Ready (Netzhaut)
    • Moderne Browser kompatibel
    • Lesezeichen-Symbole
  • Projektmanagement
    • Frontend bearbeiten
    • Zeitfortschrittsbalken
    • Wunderlist, Ajax Todos
    • Aufgabenzuweisung (E-Mail-Benachrichtigung)
    • Drag & Drop-Aufgaben aus dem Frontend
    • Dateimanager (Multiverso & File Away)
    • Kommentare, Tool-Links…
    • Buddypress-Aktivitätssynchronisation
    • Buddypress gruppiert die Synchronisation
  • Einfach gemacht
    • Demo-Inhalt enthalten
    • Online-Dokumentation
    • 7/7 Online-Support
    • Regelmäßige Updates
    • Online-Updater
    • Video Turorial
    • Online Changelog
  • Wiki-Wissen
    • Frontend bearbeiten / erstellen
    • Kategorien (+ Unterkategorien)
    • Durchsuchbar
    • Kommentare & Ăśberarbeitungen
    • Gefällt mir Knopf
  • Kalender & Zeitplan
    • Beinhaltet EventON 80 $ Saved
    • Beinhaltet WP Pro Kalender 32 $ gespeichert
    • Mehr als 200 Funktionen und Optionen
    • Benutzer kann Ereignis hinzufĂĽgen (zusätzliches Addon seit 1.7.2)
    • Voller Monatskalender
    • Kalender-Widget
    • Facebook importieren
    • Einseitige Veranstaltung mit Social Sharing
    • Registerkarte “Persönlicher Kalender”
    • 1 Addon kostenlos enthalten
  • Dateiverwaltung
    • File Away-Integration ( NEU ): FTP-Reader und besserer Dateimanager. (neues Design auch!)
    • Beinhaltet Multiverso 28 $ Saved
    • Ăśberarbeitung und Download von Dateien
    • Eingebaute Shortcodes
    • Berechtigungsverwaltung
    • Leuchtkasten fĂĽr Bilder
  • Grafiken, Formulare und Seiten
    • Kontaktformular 7 Integration
    • Visualizer (8 Diagrammtypen)
    • Drag & Drop-Seitenersteller
    • UnterstĂĽtzung der Schwerkraftform
    • Seitenoptionen, Kommentare
  • Anmeldung Registrieren
    • Benutzerdefinierte Anmeldeseite (Optionen fĂĽr Logo, Hintergrund, Farbe, Inhalt…)
    • Option, Ihre Website privat zu machen ( oder nur einige Seiten )
    • Registrierungsoption & Passwort vergessen Seite
    • Google & Facebook Login ( Neu )
    • Recaptcha 2
    • E-Mail-Domain-Check im Register
    • Rollenauswahloption im Registerformular
    • Benutzergenehmigung (mit einem Plugin)
    • Buddypress Xprofile-Felder in der Registrierung
  • Widgets
    • Widgetisiertes Dashboard
    • 10 + Benutzerdefinierte Widgets (Umfrage, Chat ..)
    • Rechte Seitenleiste (Kippsteuerung)
    • Widgetisierte FuĂźzeile
    • Unbegrenzte Seitenleisten
  • BBpress Forum
    • Unbegrenzte Foren
    • Enthaltene Widgets
    • Themen & Tags
    • Forum Statistik
  • Learndash (Plugin ist nicht enthalten)
    • Online Kurse
    • Themen
    • Lektionen
    • Quiz
    • Zertifikate
    • Benutzerdefinierter Shortcode im Seitenersteller
    • Buddypress-Integration
    • Frontend bearbeiten / erstellen
    • Alle Funktionen hier: http://www.learndash.com/
  • Eingebaute SLACK-Erweiterung ( Lesen Sie unsere AnkĂĽndigung )
  • Woocommerce Shop
    • Benutzerdefinierter Warenkorb
    • Benutzerdefinierter Shortcode
    • Bestes E-Commerce-Plugin
    • MaĂźgefertigtes Design
  • Mehrsprachige UnterstĂĽtzung (WPML)
  • Bereits ĂĽbersetzt in Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Persisch, Russisch, Japanisch, Portugiesisch, Italienisch
  • Multisite-UnterstĂĽtzung
  • Verzeichniserweiterung (fĂĽr Jobs, Artikel, Partner…) siehe Präsentationsseite
  • Rtmedia kompatibel fĂĽr Galerien und Dateifreigabe
  • UnterstĂĽtzung fĂĽr Schwerkraftformen
  • Revolution Slider im Titelfeld ( Revolution Slider ist kostenlos enthalten, NEU! )
  • Frontend-Bearbeitung / Erstellung fĂĽr Blog-Beiträge
  • Mauerwerkslayout fĂĽr den Blog
  • Trello-Integration
  • Verlängerung der Geburtstage
  • Sofortige Suche
  • RTL-UnterstĂĽtzung
  • UnterstĂĽtzt von Unyson Framework
  • Material Design inspiriert
  • Horizontale MenĂĽoption
  • Erstellt mit HTML5 & CSS3
  • Sauberer und kommentierter Code
  • Extrafooter-Option mit Gesichtern einer benutzerdefinierten Nachricht / eines benutzerdefinierten Links
  • Megamenu-Erweiterung
  • UntermenĂĽ
  • Wartung & In KĂĽrze Erweiterung
  • Auto Updater
  • Gantt-Grafik
  • 600 + Symbole (Font Awesome)
  • Bildunterschrift mit Video
  • BigBlueButton Web-Videokonferenzen
  • Oembed Aktivität
  • Breadcrumb
  • Nun, es gibt viele andere Funktionen, aber das ist ein guter Anfang. Sie können sich auch das unten stehende Ă„nderungsprotokoll ansehen, in dem detaillierte Funktionen aufgefĂĽhrt sind, die in den letzten Wochen hinzugefĂĽgt wurden.

 

 

Woffice - Intranet/Extranet WordPress Theme - 1

Errichtet mit den höchsten Standards von Coding und voll Responsive , kommt es mit: eine komplette Buddypress – Netzwerk, Benutzerdefinierte Anmeldeseite Projekte Management, Wiki, Chat und Messaging, Files Manager, Kalender, Directory – Erweiterung, Forum, E-Commerce und so viel Mehr!

Bauen Sie Ihr eigenes soziales oder Community-Netzwerk, Intranet / Extranet, Projektseite mit Mitglieder-Logins, Schul-Intranet, Forum oder sogar ein Wiki auf! Es ist alles im einmaligen Festpreis enthalten! Alles, was Sie brauchen, um alles zu bauen, was Sie sich sofort ausdenken können .

Egal, ob Sie ein Intranet, Extranet, eine Community oder eine Web-App erstellen möchten. Wir glauben, dass es für jeden zugänglich sein sollte, der Erfahrung mit WordPress hat oder nicht. Geben Sie dem richtigen Kunden die richtigen Details, um Ihren Mitgliedern ein einzigartiges Erlebnis mit wirklich beeindruckenden Funktionen zu bieten. Das ist unser Job bei Woffice.

Woffice - Intranet/Extranet WordPress Theme - 9

Funktioniert mit Tausenden von WordPress-Plugins, endlose Möglichkeiten!

Hier ist eine kleine Liste einiger großartiger Plugins, die perfekt in Woffice integriert sind (wir haben einen benutzerdefinierten Stil hinzugefügt, damit es mit Woffice fantastisch aussieht) :

  • Forum: BBpress! bbPress ist eine Forensoftware mit einem Twist von den Machern von WordPress. Richten Sie einfach Diskussionsforen auf Ihrer WordPress.org-Website ein.
  • Kurse & Online-Unterricht: Learndash! Endlich ein LMS mit vielen Funktionen ohne all das klobige Setup. Erstellen und verkaufen Sie ganz einfach Kurse, liefern Sie Quizfragen, vergeben Sie Zertifikate und laden Sie Benutzerberichte herunter. ( Premium, nicht in der Woffice-Lizenz enthalten )
  • Online-Shop: Woocommerce! Macht ĂĽber 30% aller Online-Shops. WooCommerce ist jetzt die beliebteste E-Commerce-Plattform im Web
  • Live Chat: Wisechat! Erweitertes Chat-Plugin fĂĽr WordPress. Es erfordert keinen Server, unterstĂĽtzt mehrere Kanäle, Filterung schlechter Wörter, Darstellungseinstellungen, Verbote und mehr.
  • Facebook Login: Nextend! Ein-Klick-Registrierungs- und Login-Plugin fĂĽr Facebook? Einfache Installation? Ist es völlig kostenlos und kommt mit UnterstĂĽtzung? Ja!
  • Diagramme und Grafiken: Visualizer! Ein einfaches, benutzerfreundliches und leistungsstarkes Tool zum Erstellen, Verwalten und Einbetten interaktiver Diagramme in Ihre WordPress-Beiträge und -Seiten.
  • Neue Benutzer genehmigen: Neuer Benutzer Genehmigen! Mit der Genehmigung fĂĽr neue Benutzer kann ein Site-Administrator einen Benutzer genehmigen, bevor er sich bei der Site anmelden kann.
  • Premium-Mitgliedschaft: PaidMembershipPro! Unbegrenzte Ebenen, wiederkehrende Zahlungen, geschĂĽtzter Mitgliederinhalt und zuverlässige Mitgliederverwaltung.
  • Slider: Revolution Slider! Slider Revolution ist ein innovatives, reaktionsschnelles WordPress Slider Plugin, das Ihre Inhalte auf schöne Weise anzeigt. Egal, ob es sich um einen Slider, ein Karussell, eine Heldenszene oder sogar eine ganze Titelseite handelt, mit dem visuellen Drag & Drop-Editor können Sie in kĂĽrzester Zeit Ihre eigenen Geschichten erzählen! ( Premium, nicht in der Woffice-Lizenz enthalten )
  • Alben & Video: Rtmedia! FĂĽgen Sie Alben, Foto-, Audio- / Videokodierung, Datenschutz, Freigabe, Front-End-Uploads und mehr hinzu. All dies funktioniert auf Mobil- / Tablet-Geräten.
  • Abzeichen: BadgeOS & Credly! BadgeOS? ist ein leistungsstarkes kostenloses Plugin fĂĽr WordPress, mit dem Sie auf einfache Weise Erfolge erzielen und gemeinsam nutzbare Abzeichen ausstellen können, wenn Ihre Benutzer erfolgreich sind.
  • Dateiverwaltung: File Away! Laden Sie Dateien aus Ihren Serververzeichnissen oder Seitenanhängen in stilisierten Listen oder sortierbaren Datentabellen hoch, verwalten Sie sie und zeigen Sie sie an.
  • Formen: Schwerkraftformen! Erweiterte Formulare fĂĽr WordPress-Websites werden nicht einfacher als Schwerkraftformulare. ( Premium, nicht in der Woffice-Lizenz enthalten )
  • Cache: WP Super Cache! Eine sehr schnelle Caching-Engine fĂĽr WordPress, die statische HTML-Dateien erzeugt.
  • Kalender / Veranstaltungen: EventON! Bieten Sie Ihren Zuschauern und Zuschauern eine stilvolle, auffällige und leistungsstarke Kalenderlösung. ( Premium, in der Woffice-Lizenz mit 1 Addon enthalten )

ThemenĂĽbersetzung

Das Thema (.po-Datei) wird derzeit in Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Persisch, Russisch, Japanisch, Portugiesisch, Italienisch, Bulgarisch … ĂĽbersetzt. Vollständige RTL-UnterstĂĽtzung.

Ein groĂźartiges Produkt: Support & Updates

Und das Beste ist, dass unsere Bearbeitungszeit zwischen 4 und 8 Stunden liegt! Wir sind bestrebt, wöchentliche Updates und Fehlerbehebungen bereitzustellen.

zum Woffice Intranet Plugin / Theme*

Persönliche Beratung Florian Ibe Inhaber Pictibe-Florian-Ibe-Inhaber-Person-SEO-SEA-Social-Media-Onlinemarketing-small.png pictibe Werbeagentur Marketingagentur SEO SEA Social Media WordPress WooCommerce

Florian Ibe
Inhaber

Jetzt unverbindlich anfragen und beraten lassen:

fi@pictibe.de

Kontaktformular öffnen

Ihr Ansprechpartner: Florian Ibe Inhaber

  • Persönliche Beratung
  • Schnelle RĂĽckmeldung
  • Unverbindliches Angebot
  • Feste Paketpreise
Florian Ibe
Florian Ibe
ist Gründer und Inhaber von pictibe. Er selbst beschreibt sich als einer der Glücklichen, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten. Seine tägliche Aufgabe ist es, komplexe Zusammen­hänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter zu entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Partnerschaften und Technologien Partnerschaften Technologien WooCommerce, WordPress, Proven Expert, Adobe, Google, Trusted Shops Qualified Expert Weitere Partner, Shopsysteme und Content Management Systeme: Shopware, JTL, JTL Shop, Oxid eSales, Joomla, Gambio
Jetzt anfragen