10 WooCommerce Plugins für mehr Verkäufe & Umsatz, ohne Kunden zu stören (Sales Boost)
Woocommerce Sales Boost Mehr Verkaeufe Umsatz Kunden Umsatzsteigerung Conversion Optimierung Wordpress Shop

Mehr Kunden, mehr Verkäufe und noch mehr Umsatz? Steigern Sie den Online-Umsatz durch strategisches Upselling, Rabatte und Bündelung (Produkt Bundles/Gruppen) sowie intelligenten Lösungen wie bei Amazon, eBay und anderen bekannten Marktplätzen „andere Kunden interessierten/kauften auch…“. Wir zeigen Ihnen hier die Top 10 Sales Boost Plugins für WordPres + WooCommerce für garantiert mehr Conversions und Verkäufe. Als WooCommerce Agentur seit 2008 haben wir schon einige Onlineshops kommen und gehen sehen. Oftmals liegt es an dem fehlenden „Verkaufen”. Dieser Artikel hilft Ihnen zu verstehen, wie wichtig das Verkaufen im Shop ist und das schöne Bildchen und ein cooles Layout noch lange nicht ausreichend sind.

10 WordPress Shop WooCommerce Plugins für mehr Verkäufe & Umsatz

Es ist viel einfacher, den Umsatz Ihres bestehenden Kundenstamms zu steigern, als neue Kunden zu gewinnen. Ein Weg, dies zu tun, ist durch Upsells am Kaufort.

Der Schlüssel zur erfolgreichen Steigerung des E-Commerce-Umsatzes durch Upselling liegt darin, das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden durch Ihre Produkte und Zusatzempfehlungen zu verbessern. Der Versuch, zusätzliche Produkte zu verkaufen, ohne deren Wert nachzuweisen, kann dazu führen, dass Sie den Verkauf insgesamt verlieren.

Wenn Ihre Empfehlungen jedoch für die Bedürfnisse Ihrer Kunden relevant sind, werden sie sich über Optionen freuen und Sie mit zukünftigen Einkäufen belohnen.

  • Upselling – Bieten Sie ein höherpreisiges Produkt an als das, was Ihr Kunde in seinem Warenkorb hat. In der Regel handelt es sich um ein neueres Modell oder ein aktualisiertes Produkt mit zusätzlichen Funktionen.
  • Cross-Selling – Bieten Sie zusätzliche Produkte an, die sich auf die vorhandenen Produkte in Ihrem Warenkorb beziehen
  • Produktbündelung – Bieten Sie eine Gruppe oder ein Bündel von Produkten mit einem Rabatt an
  • Gutscheine – Verwenden Sie Gutscheine und Geschenkgutscheine, um die Kundenbindung zu fördern und Einkäufe zu wiederholen
  • Verknappung – Ganz gleich ob durch wenige Stückzahlen oder eine begrenzte Zeit, Verknappung sorgt für einen gewissen Zwang zum Kauf
  • Exit Intent – Der Kunde möchte gehen? Lassen Sie ihn nicht und bieten ihm ein unschlagbares Angebot an
  • Vertrauen erzeugen – Zeigen Sie Ihren Kunden aktive Meldungen und Informationen an, die ein Misstrauen verhindern

Wann sollten Sie versuchen, ein Upselling durchzuführen?



Es gibt drei Momente während des Einkaufserlebnisses Ihres Kunden, in denen Sie ihm einen Upsell anbieten können, der sich auf seinen Kauf bezieht:

1. Während des Einkaufs
Ihre Kunden haben sich beim Einkauf möglicherweise nicht für ein bestimmtes Produkt entschieden. Dies ist eine großartige Gelegenheit, um höherpreisige Produktoptionen oder Ergänzungen anzuzeigen.

Seit Jahren macht Amazon mithilfe von Überschriften wie „Gesponserte Produkte für diesen Artikel“, „Häufig zusammen gekauft“ und „Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch …“ effektiv auf andere Produkte aufmerksam.

Solange sich die von Ihnen empfohlenen Artikel auf das beziehen, was der Kunde einkauft, steigern Sie das Einkaufserlebnis.

2. Wenn sie ihren Einkaufswagen anzeigen
Kunden sehen ihren Einkaufswagen aus vielen anderen Gründen an, als wenn sie zum Kauf bereit sind. Möglicherweise möchten sie sehen, wie viele Artikel sie bisher hinzugefügt haben, ihre Gesamtkosten überprüfen oder bestätigen, dass alle von ihnen hinzugefügten Artikel vorhanden sind. Dies ist die perfekte Gelegenheit, ein Bundle oder Cross-Selling anzubieten, da die Kaufentscheidung noch nicht abgeschlossen ist.

3. Während der Kasse
Checkout = Kasse ist ein großartiger Ort, um Add-Ons wie Geschenkverpackungen und Produktgarantien anzubieten. Sie können aber auch Empfehlungen abgeben, die den wahrgenommenen Wert oder die Bequemlichkeit des Kaufs erhöhen. Das Hinzufügen von Batterien oder Zubehör dient beispielsweise dem Bedarf des Kunden, indem er alles, was er für ein bestimmtes Produkt benötigt, gleichzeitig kaufen kann.

sichtbar-werden-online-marketing-seo-sea-social-media-optimierung-beratung-werbung-web

✅ Mehr Sichtbarkeit & Wahrnehmung durch gezielte Platzierung
✅ Mehr Besucher > Interessenten > Kunden > Umsatz
✅ Mit SEA skalierbar Zielgruppe ansprechen
✅ Mit SEO nachhaltig agieren und wachsen
🫵 Maximale Erfolge mit unserer Hybrid-Strategie

💪 Mehr als 15 Jahre Erfahrung branchenübergreifend in über 1.000+ Projekten nachweisbar!

Jetzt Marketing-Strategiegespräch anfordern

und nachhaltig sichtbarer werden!

trusted shop partner qualified expert
Google Partner
Bing Ads Microsoft Msa Partner Badge Agentur Pictibe
Meta Business Partner Social Media Ads Agentur Badge
Seo Top 100

WooCommerce bietet viele Erweiterungen, die es einfach machen, den Online-Umsatz zu steigern und Kunden durch Upsells zu bedienen. Mit diesen Erweiterungen können Sie als E-Commerce-Shop-Inhaber entscheiden, wo und wann Produktempfehlungen für Ihren Shop und Ihre Kunden am sinnvollsten sind.


7 WooCommerce-Erweiterungen zur Erleichterung des Upsellers

Hier sind die besten WooCommerce-Plugins und Erweiterungen, mit denen Sie den Einkaufswagen vergrößern und gleichzeitig das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden verbessern können für mehr Verkäufe und Umsatz in Ihrem WordPress + WooCommerce Shop. Alle Plugins können auch auf Deutsch einfach übersetzt werden. Dazu bieten einige Plugins direkt eine Funktion oder Sie nutzen Loco Translate zur Übersetzung. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen auch zur Verfügung.

1. Intelligente Rabatte und Gutscheine (Smart Coupons)*

WooCommerce verfügt über eine integrierte Gutscheinfunktion, mit der Sie einfache Rabattcodes manuell erstellen können. Wenn Sie jedoch zusätzliche Funktionen wünschen, bietet die Smart Coupons-Erweiterung die Erstellung von Sammelgutscheinen mit eindeutigen Codes. Sie können die Gutscheincodes schnell und einfach per E-Mail an Tausende von Kunden senden und so mehr Kunden auf Ihre Website leiten. Massengutscheine eignen sich perfekt für die Weihnachtszeit oder wenn Sie den Verkauf ankurbeln möchten.

Mit der Smart Coupons-Erweiterung können Sie Ihren Kunden auf einfache Weise Gutschriften, Geschenkgutscheine oder kostenlosen Versand anbieten. Sie können Rabatte auf höherpreisige Artikel, mehrere Gutscheine und zeitlich begrenzte Angebote anbieten. Sie können auch wunderschöne Markendesigns für Ihre Gutscheine und Geschenkgutscheine erstellen.

Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Gutscheine in WooCommerce aktivieren, bevor Sie die Smart Coupons-Erweiterung verwenden.



Außerdem sind Smart Coupons mit der Subscriptions-Erweiterung, der PayPal-Erweiterung und vielen anderen kompatibel.

Über 10.000 Nutzer sind sich einig, dass Smart Coupons einfach, zuverlässig und eine der nützlichsten Erweiterungen sind, die verfügbar sind, um Ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten, den Online-Umsatz zu steigern und den Traffic auf Ihre Website zu lenken. Dies ist die All-in-One-Lösung für Rabatte, Gutscheine und Geschenke.

Weitere Informationen zum Hinzufügen von Gutscheinen in WooCommerce finden Sie in der Dokumentation zur Gutscheinverwaltung.


2. Kassen-Zusatzverkäufe (Checkout Add-Ons)*

Wenn Sie an der Kasse kostenpflichtige oder kostenlose Services anbieten möchten, die für die gesamte Bestellung gelten, z. B. Geschenkverpackung, Eilbehandlung oder Versandversicherung, verwenden Sie die Erweiterung „Checkout Add-Ons“.

Wenn Sie Add-Ons für einzelne Produkte benötigen, verwenden Sie die Erweiterung WooCommerce Product Add-Ons Plugin*.

Mit Checkout-Add-Ons können Sie auch Felder direkt beim Auschecken hinzufügen, z. B. eine Lizenznummer oder einen Datei-Upload, wenn Sie Druckdienste anbieten. Sie können auch Gebühren oder Rabatte hinzufügen.

Sie können entscheiden, wo die Checkout-Felder auf Ihrer Seite platziert werden sollen, entweder vor oder nach den Zahlungsinformationen. Es ist vollständig anpassbar.

Checkout-Add-Ons sind mit Abonnements und One-Page Checkout kompatibel.


3. Warenkorb Zusatzverkäufe (Cart Add-Ons)*

Der Warenkorb des Kunden kann alles enthalten, was er in Betracht zieht. Dies bedeutet jedoch nicht, dass er nicht mehr Artikel hinzufügen kann. Mit Cart Add-Ons können Sie Cross-Selling und Upselling durchführen, indem Sie andere Produkte auf der Warenkorbseite empfehlen.

Wenn Sie Bilder und Beschreibungen hinzufügen, die Ihnen möglicherweise auch gefallen, werden Ihrem Kunden zusätzliche Optionen angezeigt, die über das hinausgehen, was er bereits in den Warenkorb gelegt hat. Dies kann ein Upgrade von einem Standard- auf ein Deluxe-Modell sein, das sie beim Einkauf möglicherweise verpasst haben, oder ein verwandtes Produkt, das zu ihrem Kauf gehört.



Studien haben gezeigt, dass der Umsatz steigt, wenn Kunden an diesem Punkt des Einkaufserlebnisses Produktempfehlungen erhalten.

Mit der Erweiterung Cart Add-Ons können Sie Ihre empfohlenen Artikel über Widgets, Shortcodes oder direkt in Ihrem Thema verwenden.

Lassen Sie sich keine so einfache Gelegenheit entgehen, Ihren Umsatz zu steigern.

Screenshot der Erweiterung „Warenkorbbenachrichtigungen“ mit einer Benachrichtigung „Kostenloser Versand“


4. Warenkorb Hinweise (Cart Notices)*

Wollten Sie Ihren Kunden schon immer an etwas erinnern, das Sie an der Kasse gekauft haben, z. B. „Fügen Sie einen weiteren Artikel für den kostenlosen Versand hinzu“ oder „Wenn Sie in den nächsten 10 Minuten bestellen, wird Ihr Produkt noch heute versendet“?

Mit der Erweiterung „Warenkorbbenachrichtigungen“ können Sie beliebig viele Nachrichten in den Warenkorb einfügen oder an einer anderen Stelle Shortcodes verwenden. Wenn Sie kurze Notizen verwenden, um Ihre Kunden zu motivieren, etwas mehr auszugeben oder jetzt zu kaufen, steigern Sie Ihren Umsatz.

Es gibt fünf verschiedene Arten von Benachrichtigungen, die Sie mit Warenkorbbenachrichtigungen festlegen können:

  • Aktuelle Bestellmenge
  • Fristen
  • Referrer (woher kommt ein Besucher)
  • je nach Produkte im Warenkorb
  • je nach Kategorien im Warenkorb
  • Mindest- und Höchstmengen, bestimmte Produktauslöser, aktive Tage und Stichtagsstunden festlegen

Wenn Ihr Kunde beispielsweise an der Kasse Artikel im Wert von 88 USD in seinem Warenkorb hat, kann eine Meldung angezeigt werden, die ihn darüber informiert, dass er für 100 USD kostenlosen Versand erhalten kann.

Es besteht auch die Möglichkeit, Benachrichtigungen auszublenden, wenn sich ein bestimmtes Produkt im Warenkorb befindet. Angenommen, Sie haben einen Rabatt für den Kauf eines bestimmten Zubehörs mit einem Produkt, und der Kunde hat dieses Produkt bereits in seinem Warenkorb. Wenn Sie „Hinweis ausblenden“ einstellen, wird kein Hinweis angezeigt. Wenn sie das Produkt entfernen, wird der Hinweis angezeigt, der sie an den Rabatt für den Kauf beider Artikel erinnert.

Sie können auch Cross-Selling durchführen, indem Sie andere Produkte mit Nachrichten empfehlen und eine Schaltfläche zum Aufrufen von Aktionen hinzufügen.

Warenkorbbenachrichtigungen sind eine großartige Möglichkeit, den Umsatz zu steigern, indem Kunden einen Grund erhalten, etwas mehr auszugeben, während sie sich immer noch wie ein Deal fühlen.

Eine sehr gute Erweiterung und mittlerweile im Standardpaket bei unseren WooCommerce Shops enthalten, ist die Übersicht für Warenkorbabbrecher mit Möglichkeit, diese zu kontaktieren. Dazu verwenden wir YITH WooCommerce Recover Abandoned Cart Plugin was sehr leistungsstark ist und Analyse, Marketing und einfache Bedienung vereint.


5. Verkettete Produkte (Chained Products)*

Beim Verketten von Produkten verknüpfen Sie zusätzliche Produkte mit dem Hauptprodukt und zeigen sie alle auf einer Seite an. Die Chained Products-Erweiterung macht diesen Vorgang sehr einfach. Sie können auch kostenlose Geschenke oder Add-Ons zum Kauf hinzufügen oder verkettete Produkte für tolle Rabatte kombinieren.

Mit der Erweiterung können Sie jetzt jedes verkettete Produkt zusammen mit einem gebündelten Preis einzeln bewerten, sodass Ihr Kunde auswählen kann, ob er alle Produkte kaufen oder welche Produkte er hinzufügen möchte.

Bei verketteten Produkten können Sie empfohlene Produkte einschließen, „Funktioniert hervorragend mit“, oder kaufen, um ein Angebot zu erhalten. Es verwaltet Ihr Inventar und ermöglicht digitale Downloads, Guthabenangebote und mehr.

Chained Products eignet sich auch hervorragend, um kundenspezifische Produkte auf der Grundlage ihres Einkaufs zu verschenken.

Die Chained Products-Erweiterung bietet eine weitere Möglichkeit, Ihren Umsatz zu steigern und gleichzeitig Ihren Kunden einen Mehrwert zu bieten.

Screenshot der Produktpaketerweiterung zeigt, wie Produkte gruppiert werden


6. Produktpakete/-gruppen (Product Bundles)*

Der gemeinsame Verkauf eines Produktbündels zu einem ermäßigten Preis ist eine der besten Möglichkeiten zur Steigerung des E-Commerce-Umsatzes. Mit der Erweiterung „Produktpakete“ können Sie Produktpakete, montierte oder nicht montierte Produkte und Kits erstellen.

Mit der Erweiterung können Sie auch optionale Artikel empfehlen und Pick-and-Mix-Pakete erstellen. Sie können Teile auch zu kompletten Produkten zusammenpacken, egal ob vormontiert oder als Bausätze, die der Kunde selbst zusammenbauen muss.

Sie können den Preis des Pakets, den Versand und die Gruppierung anpassen und Mengenrabatte anbieten.

Product Bundles funktioniert mit verschiedenen anderen Erweiterungen, einschließlich Abonnements, Name Your Price und One Page Checkout.


7. Empfehlungsmodul (Recommendation Engine)*

Gefällt Ihnen das Erscheinungsbild der Produktempfehlungen von Amazon? Sie können diese in Ihrem WooCommerce-Shop mit der Recommendation Engine-Erweiterung replizieren. Es bietet Ihnen visuelle Ansichten und Beschreibungen für Produkte und enthält sogar eine Schaltfläche zum Aufrufen von Aktionen für jede einzelne.

Recommendation Engine enthält drei Arten von Ansichtsmodulen:

  • Produkte, die andere Kunden ebenfalls angesehen haben.
  • Produkte, die häufig von denselben Benutzern während einer einzelnen Einkaufssitzung oder über einen bestimmten Zeitraum hinweg gekauft wurden.
  • Produkte, die häufig zusammen gekauft werden, zeigen Zubehör oder andere Add-Ons und bündeln diese.
  • Sie können ganz einfach zwischen zwei Arten von Widgets wählen, um Ihre Empfehlungen anzuzeigen. Das Widget WooCommerce Recommended Products zeigt verwandte Produkte und deren Kaufhistorie an.
  • Das Widget „Gekaufte Produkte von WooCommerce“ zeigt die zusammen gekauften Produkte an.

Die Verwendung von Bildern zur Anzeige von Produktempfehlungen steigert Ihren Umsatz und das Einkaufserlebnis der Kunden.


8. Produktkombinationen mit Rabatt (WooCommerce Product Combo mit Discount Boost Sale)*

WooCommerce Product Combo mit Discount Boost Sale Plugin ist ein einfaches und leichtes Plugin, mit dem Upselling und Cross-Selling Kunden zum Kauf verwandter oder ergänzender Artikel einladen. Direkt mit integriert sind ein praktischer Verkauf Timer, Option für Prozentsatz und festen Rabatt, jedes Produkt generiert einen anderen Rabatt für Combo, Shortcode-Generierung für jedes Combo-Produkt, Shortcode-Verwendung, um die Sale Combo automatisch überall anzuzeigen, RTL-Unterstützung und Mehrsprachigkeit ist möglich mit WPML.

Die Mehrheit der führenden E-Commerce-Einzelhändler wendet Cross-Selling-Methoden an. Zum Beispiel sind die Vorschläge von Amazon zu „häufig zusammen gekauft“ und „Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft“ äußerst effektiv und erwirtschaften Berichten zufolge bis zu 50 Prozent ihres Umsatzes. Beispiele von anderen Einzelhändlern sind „Shop the look“ und „You may also like“ Produktvorschläge.

Die größte Gefahr beim Cross-Selling im E-Commerce besteht darin, dass Sie einen Kunden mit irrelevanten Angeboten verärgern. Es ist entscheidend, dass Sie nur zum richtigen Zeitpunkt für die richtigen Produkte werben. Bei den richtigen Produkten handelt es sich häufig um Artikel, die mit den Artikeln im Warenkorb des Kunden erforderlich oder kompatibel sind.


9. Conversion & Sales Boost Bundle (Dankeseite, Trigger, Countdown/Timer, Cross-/Up-Selling-Popups + Giftsymbol)*

Das mächtigste Dringlichkeits- und Knappheitstool für WooCommerce. Erstellen Sie dringende Kampagnen, um Besucher vom Zaun zu stoßen. Finale ist das mächtigste Werkzeug für Dringlichkeit und Knappheit da draußen. Verwenden Sie diese Funktion, um Ihre Verkäufe zu terminieren, Mengenrabatte einzurichten, Angebote zu erstellen, wiederkehrende Kampagnen durchzuführen und vieles mehr.

Finale ist ein unverzichtbares Tool für die Einrichtung erfolgreicher Sales & Promotions

  • Richten Sie einen Verkauf im gesamten Geschäft oder für handverlesene Artikel ein
  • Anzeigen der Angebotsfrist mithilfe des Countdown-Timers
  • Richten Sie eine attraktive Kickstarter-artige Thekenleiste ein, um den Lagerstatus in Echtzeit anzuzeigen
  • Platzieren Sie klebrige Kopf- und Fußzeilen, um die Kunden über die laufenden Kampagnen zu informieren.
  • Kuratieren Sie die laufenden Angebote auf einer einzigen Seite, um Käufern dabei zu helfen, schnellere Entscheidungen zu treffen.

Das funktionsreichste Custom Thank You Page Plugin für eine individuelle Dankeseite in WooCommerce

NextMove erhöht den durchschnittlichen Bestellwert und die Sichtbarkeit von Social Media am selben Tag. Verwenden Sie NextMove, um benutzerdefinierte Dankesseiten zu erstellen und im Gegenzug die Sichtbarkeit von wiederkehrenden Verkäufen und sozialen Medien zu erhöhen. Mithilfe verschiedener Anpassungsoptionen können Sie eine Dankesseite konfigurieren, ohne eine Codezeile zu schreiben.

  • Aktivieren Sie den termingebundenen, personalisierten Gutscheincode, um den nächsten Verkauf zu fördern
  • Zeigen Sie kürzlich angesehene Artikel an, um die Käufer daran zu erinnern, was sie zurücklassen
  • Zeigen Sie die Social-Share-Box an, um Likes und Fans für die Automatisierung über die Thank You Page zu gewinnen
  • Informieren Sie sie über die bevorstehende In-Store-Aktion, damit sie wieder einkaufen können

Sales Triggers, Social-Proof und vieles mehr für mehr Vertrauen und Drang zum Kauf

Verwenden Sie 7 psychologisch unterstützte Sales Trigger auf Ihren Produktseiten, um Vertrauen aufzubauen, Dringlichkeit zu schaffen und Maßnahmen einzuleiten. Setzen Sie sieben psychologische Auslöser ein, darunter das Bestseller-Abzeichen, die jüngste Verkaufsaktivität, den Garantieauslöser und vieles mehr. Gemeinsam gewinnen sie das Vertrauen Ihrer Kunden und verwandeln Ihre WooCommerce-Produktseiten in eine Überzeugungsmaschine.

  • Zeigen Sie die vorrätigen Artikel an, um Knappheit zu verursachen
  • Zeigen Sie die potenziellen Einsparungen an, die eine Verlustaversion auslösen können
  • Teilen Sie die letzte Verkaufsaktivität mit, um den Social Proof zu aktivieren
  • Geben Sie eine kugelsichere Garantie, um Ihr Engagement zu demonstrieren
  • Heben Sie die meistverkauften Artikel Ihres Geschäfts durch ein prominentes „Bestseller“ -Logo hervor

XL Sales Trigger lassen Ihre Produktseiten lebendig werden und sorgen für mehr Umsatz. Dies ist die beste Investition, die Sie tätigen können, um Ihre Produktseiten zu optimieren.

Erhalten Sie bis zu 30% Rabatt auf das Bundle. Mit Conversion Essentials müssen Sie sich nicht mehr mit den Einschränkungen von WooCommerce herumschlagen, seine Funktionen verbessern und Ihr Conversion-Arsenal schärfen.

mehr zu diesem Sales Plugin Bundle im Blogartikel (hier klicken)

zum Plugin-Boundle-Angebot*


10. WooCommerce Boost Sales – Upsells & Cross Sells Popups & Discount*

WooCommerce Boost Sales stimuliert den Kauf von Kunden durch Upselling und Cross-Selling. Steigern Sie den Umsatz und die Rentabilität Ihrer Website und Geschäfte. Mit WooCommerce Boost Sales können Sie Up-Selling- und Cross-Selling-Produkte in einem unabhängigen System von WooCommerce hinzufügen. Upselling ist die Praxis, bei der ein Unternehmen versucht, Kunden zum Kauf eines High-End-Produkts, eines Upgrades oder eines zusätzlichen Artikels zu bewegen, um einen lohnenderen Verkauf zu erzielen. Beispielsweise kann ein Verkäufer einen Kunden dazu veranlassen, die neueste Version eines Artikels anstelle des aktuell günstigeren Modells zu kaufen, indem er auf seine zusätzlichen Funktionen hinweist. Eine ähnliche Marketing-Technik ist das Cross-Selling, bei dem der Verkäufer den Kauf zusätzlicher Produkte zum Verkauf vorschlägt. Zum Beispiel könnte er sagen: „Möchten Sie etwas Eis zu diesem Kuchen?“ Es ist für Unternehmen vorteilhaft, beide Techniken zu verwenden, um den Umsatz zu steigern und ein geschätztes Kundenerlebnis zu erzielen. Untersuchungen haben jedoch gezeigt, dass Upselling im Allgemeinen effektiver ist als Cross-Selling.

  • Up-Sale: Zeigen Sie das Up-Sell-Popup an, nachdem Sie auf die Schaltfläche Adds to cart geklickt haben, und schlagen Sie Kunden vor, Up-Sell-Produkte zu kaufen, mit denen Sie mehr Gewinn erzielen.
  • Cross-Sale: Cross-Selling-Popup auf der einzelnen Produktseite, Warenkorbseite und Checkout-Seite anzeigen. Schlagen Sie Kunden vor, ein Bündelprodukt zu kaufen, das einen niedrigeren Preis hat.
  • Rabattleiste: Zeigt an, wie viel Sie ausgeben müssen, um einen Rabatt zu erhalten. Regen Sie Kunden an, mehr Produkte zu kaufen.

Eigenschaften des wohl besten Boost Sale Plugin für WooCommerce Shops

UP-SELL

  • Pop-up für Up-Sells anzeigen: Zeigen Sie ein Pop-up für Up-Sells an, in dem Up-Selling-Produkte angezeigt werden, wenn Kunden auf die Schaltfläche In den Warenkorb klicken. Up-Sells-Produkte sind ähnliche Produkte, bieten Ihnen jedoch mehr Gewinn.
  • Daten mit WooCommerce synchronisieren: Produkte mit dem WooCommerce-System synchronisieren.
  • Hinzufügen von Up-Selling-Produkten zu jedem Produkt: Konfigurieren Sie, welche Produkte im Up-Selling-Popup für jedes Produkt angezeigt werden.
  • Auf einzelnen Produktseiten ausblenden: Aktivieren / Deaktivieren Sie das Popup auf einzelnen Produktseiten
  • Alle Produkte der Kategorie anzeigen: Alle Produkte der Kategorie anzeigen, die Kunden im Up-Sell-Pop-Up in den Warenkorb legen.
  • Produkt ausschließen: Wählen Sie Produkte aus, die nicht im Upselling-Popup angezeigt werden sollen.
  • Pop-up anpassen – Pop-up verkaufen: Wählen Sie den Pop-up-Stil aus, passen Sie an, wie viele Produkte im Pop-up angezeigt werden, und passen Sie die Nachricht an.  Pop-up für Up-Sells anzeigen: Zeigen Sie ein Pop-up für Up-Sells an, in dem Up-Selling-Produkte angezeigt werden, wenn Kunden auf die Schaltfläche In den Warenkorb klicken. Up-Sells-Produkte sind ähnliche Produkte, bieten Ihnen jedoch mehr Gewinn.
  • Daten mit WooCommerce synchronisieren: Produkte mit dem WooCommerce-System synchronisieren.
  • Hinzufügen von Up-Selling-Produkten zu jedem Produkt: Konfigurieren Sie, welche Produkte im Up-Selling-Popup für jedes Produkt angezeigt werden.
  • Auf einzelnen Produktseiten ausblenden: Aktivieren / Deaktivieren Sie das Popup auf einzelnen Produktseiten
  • Alle Produkte der Kategorie anzeigen: Alle Produkte der Kategorie anzeigen, die Kunden im Up-Sell-Pop-Up in den Warenkorb legen.
  • Produkt ausschließen: Wählen Sie Produkte aus, die nicht im Upselling-Popup angezeigt werden sollen.
  • Pop-up anpassen – Pop-up verkaufen: Wählen Sie den Pop-up-Stil aus, passen Sie an, wie viele Produkte im Pop-up angezeigt werden, und passen Sie die Nachricht an.

CROSS-SELL

  • Produktpakete: Erstellen Sie Produktpakete, und verkaufen Sie diese zu ermäßigten Preisen.
  • Pop-up für Cross-Sells anzeigen: Zeigen Sie das Pop-up für Cross-Sells mit einem Produktpaket an, das das Produkt enthält, das die Kunden kaufen werden.
  • Anzeige unter der Schaltfläche „In den Warenkorb“: Cross-Sells-Bundle unter der Schaltfläche „In den Warenkorb“ auf der einzelnen Produktseite anzeigen.
  • Konfigurieren Sie, welche Seite angezeigt werden soll: Wählen Sie aus, auf welchen Seiten das Cross-Selling-Popup angezeigt werden soll.
  • Wählen Sie das anzuzeigende Produktpaket aus: Wenn ein Produkt aus 2 oder mehr Paketen besteht, können Sie auswählen, ob der höchste Preis oder nur zufällig angezeigt werden soll.
  • Variationsprodukte: Sie können Variationsprodukte zum Cross-Selling-Bundle hinzufügen. Kunden können auch die variable Option direkt im Popup auswählen.
  • Passen Sie die Nachricht an: Passen Sie die Cross-Selling-Popup-Nachricht an (Moment, wir haben dieses Angebot nur für Sie).
  • Unbegrenztes Design: Passen Sie das Cross-Selling-Bundle mit Hintergrund, Text, Symbol und anfänglicher Verzögerung an.

RABATTLEISTE (Discount Bar)

  • Rabattfortschrittsbalken: Der Rabattfortschrittsbalken zeigt an, wie viel Kunden ausgeben müssen, um den Rabatt zu erhalten. (Basis ist der Rabattgutschein des WooCommerce-Systems).
  • Wie viel mehr: Support-Benutzer wissen, wie viel sie mehr ausgeben müssen, um den Rabatt zu erhalten.
  • Daten mit WooCommerce synchronisieren: Das Plugin zum Synchronisieren von Daten mit WooCommerce. Sie können den im WooCommerce-System erstellten Gutschein auswählen, der in der Fortschrittsleiste für Rabatte angezeigt werden soll.
  • Dank an die Kunden: Wenn ein Kunde das Minimum für den Rabatt erreicht, wird eine DANKE-Nachricht angezeigt, um sie zu beglückwünschen.
  • Fertigen Sie Diskontfortschrittsbalken besonders an: Unbegrenzt fertigen Sie besonders an. Sie können Position, Farbe, Hintergrund, Beschreibung und Meldungen des Fortschrittsbalkens anpassen.
  • Automatisch direkt zur Checkout-Seite: Lässt zu, dass nach Erreichen des Rabatts automatisch zur Checkout-Seite weitergeleitet wird.

WEITERE EIGENSCHAFTEN

  • Auto Update: Geben Sie Ihren Einkaufscode ein und das Plugin wird automatisch aktualisiert, sobald eine neue Version verfügbar ist. Sie können die automatische Aktualisierung nur während der laufenden Support-Zeit verwenden
  • Support-RTL-Website: Die Plugin-Support-RTL-Websites, das Back-End, das Pop-up… werden rechts angezeigt.
  • Funktioniert auf Mobilgeräten: Woocommerce Boost Sales funktioniert perfekt auf Mobilgeräten.
  • Geschwindigkeit und Performance: Plugin verwendet Ajax-Technologie. Pop-up wird geladen, wenn Kunden Produkte in den Warenkorb legen
  • Bedienungsfreundlich: Freundliche Schnittstelle und bedienungsfreundlich.

Zusatztipps für zur Umsatzsteigerung und noch mehr Verkäufe im Shop

  1. Lesen Sie bei Franz Sauerstein – Inhaber der WooCommerce Agentur Xciting Webdesign – wie Sie mehr Kunden generieren, ihre durchschnittlichen Warenkorbumsätze steigern und mehr Kunden zu Stammkunden machen – und so Ihre Umsätze systematisch steigern.
  2. Nutzen Sie das Trusted Shops Siegel für Vertrauen, Käuferschutz und Bewertungen sowie Google Sterne
  3. Zeigen Sie ganz einfach an, wie oft das Produkt bereits gekauft wurde. Dazu gibt es ein Plugin „Sales Count“, welches mit nur wenigen Klicks aktiv ist und für mehr Vertrauen beim potenziellen Käufer sorgt
  4. Nutzen Sie ein schönes Bild von Ihnen oder einem Mitarbeiter oder Mitarbeiterin als persönlichen Kontakt für mehr Vertrauen und gegen Annonymität. Das hebt Sie von großen Shops ab
  5. Zeigen Sie Ihr Ladenlokal, Räumlichkeiten etc. (falls vorhanden) und schaffen so Vertrauen

Das Anbieten von unwiderstehlichen Use-it-or-lose-it-Deals am Point of Purchase ist ein bewährter Weg, um den Umsatz zu steigern. Diese sieben Erweiterungen bieten verschiedene Möglichkeiten, dies durch Upselling, Cross-Selling, verkettete oder gebündelte Produkte, Rabatte, Gutscheine und Geschenkgutscheine zu erreichen. Und Sie geben Ihren Kunden ein positives Einkaufserlebnis, das die Kundenbindung fördert.

Florian Ibe

Jetzt unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren:

E-Mail: fi@vastcob.com

Florian Ibe

Die 5 besten Tipps für WordPress
Jetzt eintragen und wie 986 Andere diese wertvollen kostenfrei Tipps sichern!
Florian
Florian
hat aus Leidenschaft seine Berufung gefunden. Grundlegend ehrlich und direkt berät er vom Einzelkämpfer über Gründer und StartUps bis zu Geschäfts- und Führungsebener von KMUs. Als Berater versteht er es komplexe Zusammen­hänge auf das Wesentliche zu reduzieren und daraus eine direkte Botschaft für Kunde und Mitarbeiter mit nachhaltiger Strategie und Optimierung zu entwickeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Die wohl neuesten besten Tool & Software-Angebote mit Lifetime-Lizenz

Unsere Empfehlung:

Screenshot von bit.ly

Einmal Software-Zugang bezahlen & ein Leben lang Freude haben